Ha Nöi......die ist mir viel zu langsam
Susi, dann lass dich von Jörg in die Fahrweise der Limo einweisen
Susi, dann lass dich von Jörg in die Fahrweise der Limo einweisen
Genau, "Jörgs Rennschule - fair, nett und effektiv".
Trainingsinhalte:
Für Forumsmitglieder fragen Sie bitte nach den Sonderkonditionen.....
Heute standen 33.333 km auf dem Tacho.
Leider mitten auf der A7. Also kein Foto davon.
Aktuell sind es 33.359 km.
Seitdem der Punto da ist, wächst der Kilometerstand bei Tipo schon merklich langsamer.
Aber im September werden wieder Kilometer gefressen.
Anfang September gehts für einen kleinen Urlaub ein paar Tage nach Aachen und von dort aus gibts ein paar Ausfahrten nach Belgien und Holland.
Und Ende September gehts höchstwahrscheinlich nach Duisburg.
Ich habe jetzt 44.053 km auf dem Tacho
erst heute auf'm Heimweg von der Waschanlage festgestellt, dass ich schon 12100 km drauf habe
Und ich bin kurz vor der Schnapszahl 6.666...Aktuell sind es 6.599km
Mfg
Andi
![]()
Nö die Limo ist nix für Susi die aufgeregte Braut. Die Limosine ist eher der gemütliche Typ und lässt sich gerne von gesetzten älteren Herren wie mir steuern.
Und als "gesetzter älterer Herr" solltest du auch keine schnellen Autos mehr fahren...
Siehe dein eigenes Beispiel auf der Seite "Tipo-Sichtungen"...
Mfg
Andi
Nö die Limo ist nix für Susi die aufgeregte Braut. Die Limosine ist eher der gemütliche Typ und lässt sich gerne von gesetzten älteren Herren wie mir steuern.
![]()
Naja sagen wir mal: die 95PS-Limousine ist nix für Susi, und schon gar nicht wenn die nur gemütlich gefahren wird
Außerdem wie würde Susi sagen? "Ralf ist doch selbst schuld, der hat doch dafür gesorgt das mir so wenig PS nicht reichen"
Die 120PS-Limousine wäre schon eher nach Susis Geschmack
Gruß, Matze
Den Kofferaum mag sie auch nicht.
Verstehe ich gar nicht.. ich bin ja der Meinung, hübsche Frauen dürfen eigentlich nur Tipo Limousinen fahren, vor allem im Sommer - und sollten immer irgend etwas aus den Tiefen des Kofferraums vor holen müssen
Gruß, Matze
Den Kofferaum mag sie auch nicht.
Warum nicht? Der Kofferraum ist doch der schönste Teil am Tipo...auch ein (Auto-)Hintern kann enzücken...
Mfg
Andi
Der Kofferraum der Limo ist schön der des Kombis deutlich praktischer das sehe sogar ich ein.
Jörg und wo ist die Statistik, wie viel kg habt ihr schon mit dem Tipo transportiert
Verstehe ich gar nicht.. ich bin ja der Meinung, hübsche Frauen dürfen eigentlich nur Tipo Limousinen fahren, vor allem im Sommer - und sollten immer irgend etwas aus den Tiefen des Kofferraums vor holen müssen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Der Kofferraum der Limo ist schön der des Kombis deutlich praktischer das sehe sogar ich ein.
der Kofferraum ist nicht rückenschonend....da ist es egal ob der Anblick für die Männer, wenn Frauen was aus fen Tiefen des Kofferraum's hervorholen, entzückend ist.
Wenn Eure Frauen hinterher Rückenschmerzen haben findet ihr das sicherlich auch nicht so toll
Doch, dann können wir zur Rückenmassage übergehen....und eventuell mehr.....
Doch, dann können wir zur Rückenmassage übergehen....und eventuell mehr.....
ob das dann für die Frau mit Rückenschmerzen dann so toll ist...ist dann auch die Frage....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat