Fahrt und geniesst eure Tipo`s. Das ist der Sinn.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Für schönes fahren ist er ja auch gebaut worden so aktuell sind auf der Uhr 4871 km .
-
Ich bin kurz vor der 22000, die wird am WE fallen.. ich befürchte die Schnapszahl fotofieren wird nix werden, wenn ichs grob überschlage dürfte ich da mitten auf der Autobahn sein und während der Fahrt mache ich kein Foto
Gruß, Matze
-
Matze kein Risiko eingehen so wichtig ist das nicht
-
Ich bin kurz vor der 22000, die wird am WE fallen.. ich befürchte die Schnapszahl fotofieren wird nix werden, wenn ichs grob überschlage dürfte ich da mitten auf der Autobahn sein und während der Fahrt mache ich kein Foto
Gruß, Matze
Matze Aktivcam
-
Fahrt und geniesst eure Tipo`s. Das ist der Sinn.
Der Tipo ist schon wenn ich ihn ansehe ein Genuss für die Augen
.
-
Eben für alle Sinne, der Tipo.
-
Der Tipo ist schon wenn ich ihn ansehe ein Genuss für die Augen
.
Vor allem, wenn es eine weiße Limousine ist...
Mfg
Andi -
Nöö......
LG Thomas
-
So, der rote Blitz hat heute die 22000 überschritten... die 22222 auch... aber bei (SILKE, guck mal weg) Tempo 190-200 mache ich dann halt kein Foto..
Gruß, Matze
-
Matze, dann auf die nächsten 22.222km!Mfg
Andi -
So, der rote Blitz hat heute die 22000 überschritten... die 22222 auch... aber bei (SILKE, guck mal weg) Tempo 190-200 mache ich dann halt kein Foto..
Gruß, Matze
Feigling
-
Matze was nicht ist kann ja noch werden, dann bei 44.444,44 km.
-
-
Richtig Sicherheit geht vor
-
Ne, mit Familie darf man nicht mehr von Feigheit sprechen, sondern nur noch von Verantwortung!
Mfg
Andi -
Hallo, Sohnemann saß hinten im Auto, kein Risiko
Gruß, MatzeKeine Frage Matze
-
Already!
-
Nice, 500km, this Weekend I´ve driven about 600km
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!