I'm alone here in Germany so I don't realy have where to go!

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
To Stuttgart in some days and to the national Tipo event in 2018 in Ravensburg!!
-
Heute sind die 48.000 voll geworden.
-
Vielfahrer.
-
Bin mal gespannt wer der erste hier ist der die 100.000km knackt
-
Vermutlich Ecki mit seinem Renner...
Mfg
Andi -
Einige hier werden es erst nach 20 Jahren schaffen
oder nie
-
Da hast Du sehr Recht Gerd.
-
Einige hier werden es erst nach 20 Jahren schaffen
oder nie
In 20Jahren schaffe ich das
.
-
In 20Jahren schaffe ich das
.
Ralf, du bist ja auch entschuldigt, du musst ja so viele Fiat's bewegen, es darf ja kein Fiat zu kurz kommen
-
I'm alone here in Germany so I don't realy have where to go!
Tipo-Driver are not often alone
And some of them are never alone (voices in the head.. decide to which one you prefer to listen
)
Gruß, Matze
-
-
So ich habe jetzt 9972km auf der Uhr und die erste Wartung ist nun fällig da 1 Jahr vorbei ist.
-
4 Monate hab ich ihn jetzt und 11203 km, nochmal 3,5 und er geht auch zum ersten Service. Die Ölanzeige ist aber auch komisch, die zeigt mir das das Öl angeblich noch 26727 km halten soll, glaub ich aber nicht, kommt zu jedem Service raus die Plörre.
-
Aktuell stehe ich bei 4120 Kilometern nach ca. 4 Monaten, dass ist völlig im Soll, ich denke aber, dass ich mehr runter haben werde als meine Limousine beim ersten Kundendienst. Die hatte ja nur 12.800 drauf, aber allein durchs Fahren aus Spaß, werd ich wohl einiges mehr auf dem digitalen Kasten haben. Vergessen wir Ravensburg nicht!
-
Habe den Wagen jetzt 2 Monate und bin rund 2000 KM gefahren. Und übrigens immer noch sehr sehr sehr zufrieden
-
Ich bin jetzt bei knapp 19.000 km
Heißt in ein bisschen mehr als 3 Monaten bin ich ca 9.500 km gefahren. -
Sehr fleißig.
-
Die Tipos rollen und rollen ; und das fast ohne Probleme.
-
Hab jetzt in. 1 1/2 Wochen nochmal 2500km draufgepackt
steh jetzt bei fast 16000km....
Aber was tut man nicht alles um fit zu bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!