Nicht übel, wenn Du die Kilometer mit dem Tipo schaffst musst Du aber 250 Jahre alt werden und der Tipo auch. Außerdem müsstest Du ein wenig umrüsten um auch auf 120Volt zu kommen
Gruß, Matze
Nicht übel, wenn Du die Kilometer mit dem Tipo schaffst musst Du aber 250 Jahre alt werden und der Tipo auch. Außerdem müsstest Du ein wenig umrüsten um auch auf 120Volt zu kommen
Gruß, Matze
Nach bald 7 Monaten erreiche ich die 15000km. Is beachtlich. Vor 1,5 Jahren bin ich im Jahr gerade mal auf 20000km pro Jahr gekommen. Was 20km pro Tag mehr Arbeitsfahrt so ausmachen is der Wahnsinn.
Ich muss mich zurückhalten. Hab ja zum Glück ja noch etwa 5 andere Autos die ich fahren kann und darf.
29228 KM heute morgen, nun 15 KM mehr.....
LG Thomas
Vielleicht ne ganz blöde Frage, aber was bedeutet die 6 neben der Temperatur. Anzeige? 6. Gang?
Richtig
Wird beim easy nicht angezeigt!
Bei meiner Easy-Limousine wurde das auch nicht angezeigt.
Im Lounge kann ich sogar die Anordnung der Anzeigen (Uhrzeit, Temperatur, eingelegter Gang, Himmelsrichtung) untereinander vertauschen.
Hat mein Pop alles nicht......ist für mich aber nicht wichtig......
LG Thomas
Bei meiner Easy-Limousine wurde das auch nicht angezeigt.
Im Lounge kann ich sogar die Anordnung der Anzeigen (Uhrzeit, Temperatur, eingelegter Gang, Himmelsrichtung) untereinander vertauschen.
Oh das geht? Ich glaube ich muss mich doch noch mal in Ruhe damit beschäftigen, Lounge habe ich auch und möchte ich auch nicht missen, auch wenn man nicht alle Funktionen nutzt
Gruß, Matze
Wuste ich auch noch nicht, immer was neues.
Werde nächste Woche die 20.000 km knacken. Er stehen 2 Fahrten nach Rotterdam an. Am 7.4 hole ich meinen Vater ab für die Kommunion meiner Tochter und am 9.4 fahre ich ihm wieder zurück. Also knapp 2000 km.
Nach 2000 KM ist der Auspuff wieder sauber und Dein Tipo geht gleich besser.....
LG Thomas
Ich habe irgendwie letzte Tage unbemerkt die 40tkm-Marke überschritten.. nur noch etwas über 4tkm bis zur nächsten Chance auf "Schnapszahlenfoto", vielleicht klappt es ja bei 44.444 endlich einmal
Gruß, Matze
Ich werde irgendwann diese Woche die 25.000 voll machen.
bin jetzt knapp über 41000 war letzte woche bei 41111 leider kein Bild xD
Dann führst Du ja mit Matze die Hitliste an, oder?!
Dann führst Du ja mit Matze die Hitliste an, oder?!
Die Hitliste führt unangefochten Ecki (Sebastian) an!
Gut, wenn man die Autos rechnet und nicht den Fahrer, stimmt das wohl.
Aber ich sage auch immer: ich habe jetzt rd. 14.000km im Tipo gefahren. 11.000 in der Limousine und über 3.000 im Kombi...
Mfg
Andi
Ich müsste jetzt bei über 70.000 Tipo-Kilometern sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat