Gibt die Goldene Reisepalme:

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Habe jetzt grad mal die 18800 voll... Aber wie die so schnell da hin kamen weiß ich auch nicht so ganz
-
Cxtreme hat doch auch schon über 50.000.
-
ich bin zuversichtig die 8000 Km bis zum 2.Geburtstag meines Tipo noch vollzubekommen.
-
Also Ecki ist glaube ich der unangefochtene Vielfahrer hier, zumindest bisher. Egal was sein HB jetzt aktuell an KM auf dem Tacho hat, er wird mich wenn er weiter so viel fährt irgendwann ein- und überholen. Allerdings merke ich auch das ich irgendwie noch mehr fahre wie vorher, mit dem Tipo waren es ca. 28-29tkm in einem Jahr
, vorher lag ich bei um die 22-23tkm
und Arbeitswege sind gleich geblieben. Spaßfahrten also einfach einsteigen und durch die Gegend fahren sind keine dabei gewesen, aber diverse Treffen fressen dann auch Kilometer wie es scheint
Mein Tipo wird also wenn es so bleibt und er wie geplant um 10 Jahre alt wird die 250tkm halten müssen. Tschaka das schafft er!
Gruß, Matze
P.S.: Ralf, solange sich Dein Tipo nicht die Reifen eckig steht geht das in Ordnung, einer muss ja ein Museumsstück mit wenig Kilometern züchten
-
Ich habe jetzt in vier Monaten 6.000 km "geschafft".
Da jetzt die SUP und Dachzelt Zeit beginnt, wird es wohl in nächster Zeit schnell mehr werden -
In 4 Monaten 14.000 abgespult
-
In 4 Monaten 14.000 abgespult
Oha, ich glaube das toppt sogar Eckis Fahrleistung oder?
Gruß, Matze
-
Hallo Forum, ja ich lebe auch noch
bin nur zur Zeit sehr im Dauerstress..
Habe mittlerweile auch schon 2650 angenehme Tipokilometer hinter mir nach nicht ganz 3 Monaten Fahrvergnügen.
Mehr als ca 8000km werden es im Normalfall nicht werden dieses Jahr.
Bin rundum zufrieden mit meiner Investition.LG Andy
-
Gruß, MatzeWow bist aber echt viel unterwegs mit deinem Tipo
da brauche ich mindestens 1,5 Jahre bis ich 14000km drauf stehen habe...
Allzeit gute Fahrt....LG Andy
-
Schön, wieder von dir zu hören Andy!
Zufrieden? So soll und muss das sein!
Wie schaut es bei dir aus beim großen Treffen am 23.6. in Ravensburg? Oder beim kleinen Treffen am 6.10. in Stuttgart?
Hast du die Möglichkeit zu kommen?
Wäre schön wenn es klappen würde!Mfg
Andi -
Gruß, MatzeBeim HB sind es jetzt gute 15.000 in 5 Monaten.
-
Schön, wieder von dir zu hören Andy!
Zufrieden? So soll und muss das sein!
Wie schaut es bei dir aus beim großen Treffen am 23.6. in Ravensburg? Oder beim kleinen Treffen am 6.10. in Stuttgart?
Hast du die Möglichkeit zu kommen?
Wäre schön wenn es klappen würde!Mfg
AndiJa ich hoffe ich schaffe es in Zukunft öfter mich hier zu beteiligen gebe mir Mühe
Am 23.06 werde ich leider nicht mit dabei sein können
Aber dafür müsste es im Oktober klappen das sind ja nur 150kmvon uns aus, da ist man gleich mal hingefahren, möchte hier ja auch mal paar Mitglieder kennen lernen...
Noch dazu ist das ja auch mal wieder eine Ausfahrt auf die Autobahn möglich das kommt ja sehr sehr selten vor bei mir und
Meinem Kombi.LG Andy
-
Hallo Andy
guckst du hier Tipo Treffen Stuttgart 2.0
wenn du ein Hotel brauchst dann das Ibis flughafen/leindenfelden, da buchen wir alle. -
217 km
-
Der ist ja noch jungfräulich
-
-
Er ist heute mit seiner "Rosi" heimgefahren.
Also schließe ich daraus, das er seine "Rosi" heute abgeholt hat und erste Runden gefahren ist!Stimmt´s Sammy?
Mfg
Andi -
Genau, hab schon ein paar Kilometer hinter mir!
Rosi hat nicht viel Durst!
-
Hübsche Braut deine Rosi.
Viel Spaß damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!