Danke!

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Mal schauen ob ich meine Giulietta toppe.
19 Monate 70.000km -
alter 70.000 km das ist schon hart...brauchst ja bald einen neuen Tipo
-
Ich würde an deiner Stelle auch schon mal einen neuen Tipo konfigurieren und bestellen damit er da ist bis dein jetziger Tipo auseinanderfällt.
-
Heutemorgen die 21000 km Marke geknackt seit den 20.1.2017.
-
Jetzt aktuell seit 22.03.2018: 3390km !
Da Elke und ich krank sind, kommen die nächsten Tage nicht viele km drauf...Mfg
Andi -
Ne, Du jetzt auch.... Gute Besserung!!!
-
Gute Besserung!
-
Danke Leute!
War aber abzusehen...Ich war heute morgen mit Elke zum Doc. Da gings mir noch gut. Aber heute nachmittags als ich die Krankenscheine wegfuhr (zum AG und zu KK) merkte ich auch schon den Druck auf der Brust.
Dann auf dem Nachhauseweg kam noch ein leichter Asthmaanfall hinzu, sodas ich sofort die Kurve nahm und auch bei den Doc fuhr. Dort stellte sich raus, das die oberen Atemwege schon komplett zu waren...Also wieder Antibiotika...
Mfg
Andi -
Ach Andi du bist echt nicht zu beneiden, wünsche euch schnelle Genesung .
-
Danke Manni!
Ist nur der doofe Taxifahrer in Köln dran Schuld, der die Fenster nicht zumachen wollte...
Mfg
Andi -
Das hätte er aber müssen laut der Beförderungsordnung. Die Fahrer müssen auf die wünsche der Fahrgäste eingehen auch wen es dem Fahrer nicht passt. Ich bin mal bei einer Fahrt an der nächsten Ampel aus gestiegen weil der fuhr wie eine sau viel zu schnell bei fast Rot über die Ampeln. Ich sagte ihm wenn er nicht ordentlich fährt dann steige ich aus , und das hab ich dann auch getan und hab nix bezahlt das war dem auch egal gewesen.
-
Da sind wir "Landeier" viel zu gutmütig dazu. Wir halten lieber die Klappe. Aber davon ab: es war wirklich schwül-warm und ich schnappte schon nach Luft.
Daran, das wir uns erkälten würden, dachte niemand...Mfg
Andi -
Auch von mir......Gute Besserung Andi + Elke.....
LG Thomas
-
Genau, hab schon ein paar Kilometer hinter mir!
Rosi hat nicht viel Durst!
Ja Rosi hat ein Telefon, auch I hab ihre Nummer schon....
Ich dachte immer es heißt der Tipo... der Typ...
Viel Spaß auf den ersten 1000km mit Deinem schönen roten Tipo, egal wie Du ihn nennst
Gruß, Matze
-
Matze, wir haben hier im Forum neben den alten Knackern auch junge Hüpfer.
Und diese kennen die Spyder Murphy Gang bestimmt nicht:
Habe ich noch als LP - das sind diese schwarzen runden Scheiben, die es vor den CDs gab.
-
Seit 08.01.18 6500km allerdings kommen das lange Wochenende mindestens 1700km dazu
-
Die Rosi hat sogar Nummern drauf
Und außerdem ist "la bella macchina" in Italien ein Mädchen - da kann ich sie ja nicht um operieren! -
Habe ich noch als LP - das sind diese schwarzen runden Scheiben, die es vor den CDs gab.
Jörg, dann musst Du aber gleich noch mit erklären was CD´s sind... die Kids heute (sind noch nicht hier im Forum aber) kennen ja teilweise nur noch: Smartphone, SD-Karte, USB-Stick, MP3...
Die Rosi hat sogar Nummern drauf
Und außerdem ist "la bella macchina" in Italien ein Mädchen - da kann ich sie ja nicht um operieren!Solange Du Rosi nur fährst und kein Nümmerchen mit ihr schiebst ist alles gut
Gruß, Matze
-
Solange Du Rosi nur fährst und kein Nümmerchen mit ihr schiebst ist alles gut
Köstlich Matze, dafür ein:
!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!