Bei mir sinds nun auch schon 21200km. Übernächste woche kommen 1000km an einem Tag dazu. Da gehts in den Ruhrpott. Bissl Mutter meiner kleinen Ärgern. Des schöne is mei kleine war noch nie in Franken und rollt das R richtig gut. Frankengene schlagen Ruhrpottgene

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Übernächste woche kommen 1000km an einem Tag dazu. Da gehts in den Ruhrpott. Bissl Mutter meiner kleinen Ärgern.
1000km an einem Tag, auch noch Richtung Ruhrpott? Alter Verwalter, da bist Du ja locker 10-12 Stunden im Auto (außer Du scheißt auf sämtliche Tempolimits), und das nur um Deine Ex zu ärgern? Autsch
Gruß, Matze
-
Ich fahre um 5h morgens. Hab mit meiner kleinen nen schönen Tag. Danach gehts direkt heim. Zwischen 19h und 20h komm ich dann wieder heim.
Kommt eben immer drauf an wann der Tag mit der kleinen endet und wie blöd die Verkehrsteilnehmer sind.
Mit gepflegten 130 km/h nach NRW und wieder heim. Raufwärts ne Pause aufm Rastplatz Langenbergheim. Heimwärts mache ich selten Pause.
Am liebsten fahre ich mit meiner Frau hin weil wir dort Freunde aus unserer smartzeit haben.
Hab da schon einiges auf den AB's erlebt. -
Raufwärts ne Pause aufm Rastplatz Langenbergheim.
Meinst du Langenbergheim in Hammersbach auf der A45?
-
Jupp.
-
Wann du Ausfahrt Hammersbach runterfahrst ist da ein großer Aral Tankstelle wo man super gut essen kannst, die Preise in der Shop sind auch billiger wie direkt auf der Autobahn!
-
Für nen Kaffee reicht Langenbergheim.
-
Also ich habe heute morgen ganz aktuell 53810 Kilometer aufn Tacho stehen gehabt. Also nichtmehr ganz 2 Jahre dann hab ich die 100.000 weg.
-
Mei der Tipo von dir muss einiges wegstecken
Die Hälfte seines Lebens schon hinter sich
-
6 Monate alt und knapp 17100 km. Kann schonmal beim Händler anrufen, in 1,5 Monaten für den ersten Service
-
Wenn ich so überschlage - ca. Mitte Januar war die Inspektion, 20tkm Intervall, jetzt stehen da noch ungefähr 9600km bis zur nächsten Inspektion... mit Ravensburg und Urlaub bin ich im August, spätestens im September wieder bei der Inspektion
Uiuiui… 30tkm-Intervall wie beim Croma gefiel mir besser
Aktuell stehen etwas über 40600km auf dem Tacho, eingefahren ist er also fast
Gruß, Matze
-
Ich steh jetzt bei 42200 Km, gekauft bei 13000 am 22.07.17.
Bin zufrieden, auch mit dem Verbrauch, im Schnitt unter 4,9 ltrGruß Frank
-
Boah, hier reißen ja einige die Kilometer ab.... schön für Langzeiterfahrungen.
-
Ich hab nach dem Trip nach Köln 8800km stehen (bald sinds schon 4 Monate) nächste Woche kommen am Wochenende wieder 1000km dazu!
-
Ich komm im Moment nicht über die 3.500km hinaus. Der Kombi mutiert mittlerweile zum Stehzeug...
Mfg
Andi -
Der Tausender ist nach 10 Tagen geschafft!
-
Zählt auch Standzeit? Meiner steht sich gerade die Reifen platt.
-
Der bekommt noch früh genug weitere Kilometer zu sehen, geniese jeden Tag an dem du Cabrio fahren kannst
-
Hab heute die 22222km erreicht. Leider wars zu spät als ich dran gedacht hab.
-
Meiner auch Manni. Letzte Woche kamen gerade mal 14km drauf...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!