Schöne Urlaubs Erlebnisse muss man wach halten Robert.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Das einzige positive war der Verbrauch! Habe in fast 3 Woche 1700 km gefahren und ein Durchschnittverbrauch gehabt von 4.7 Ltr.
-
Diesel??
-
Ja klar! Motor 1,5 Ltr mit 110 ps
-
Dann ist es doch kein Wunder, ach willkommen zurück Rob.
-
Danke! Da waren aber auch ein paar Ausflüge in die Berge dabei auf fast 1000 m Höhe.
-
Also doch kein so schlechtes Auto
-
Also doch kein so schlechtes Auto
Naja Design und Verarbeitung ist sehr schlecht. Der Motor ist das Besten am Auto.
-
Wird aber hier bei uns mehr verkauft wie der Tipo, überhaut läuft der Dacia hier besser wie der Fiat außer der 500er.
-
Dass der motor halbwegs in Ordnung ist wundert mich nicht sonderlich, sind ja Renault Aggregate
Verarbeitung und Design kann man ja klarerweise auf den Preis schieben.
4,5 echte l/100km habe ich auch in GER geschafft bei der strecken Wien -Niederkassel
Dann noch Ausflüge nach Bonn Köln und Roermond (NED)
Da waren auch ein paar Staus dabei
-
Gestern abgeholt und gleich mal aus dem Landkreis NR bis nach Bremen und zurück gefahren - mit sämtlichen kleinen Nebenstrecken, bin ich jetzt bei 860km und bei einem Verbrauch von 5,65 Liter/100km
Und das allerbeste:
Ich hab den Wagen tatsächlich mit KM 0 übernommenGanz ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich all die Jahre zuvor ohne den Abstandstempomaten gemacht habe
-
Dann ist er ja schon fast eingefahren......
LG Thomas
-
Gestern abgeholt und gleich mal aus dem Landkreis NR bis nach Bremen und zurück gefahren - mit sämtlichen kleinen Nebenstrecken, bin ich jetzt bei 860km und bei einem Verbrauch von 5,65 Liter/100km
Und das allerbeste:
Ich hab den Wagen tatsächlich mit KM 0 übernommenGanz ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich all die Jahre zuvor ohne den Abstandstempomaten gemacht habe
Dann hat der Händler nicht vergessen, den Wagen wieder auf 0 zu stellen
-
Hat mein Händler auch nicht gemacht......dafür ich aus Versehen......
LG Thomas
-
Dann hat der Händler nicht vergessen, den Wagen wieder auf 0 zu stellen
-
bin immerhin schon bei 1122 km angelangt.vom 1. Tag an ohne Mucken. Hoffe das bleibt auch so
-
So.. Dann auch mal wieder ein update...
Wir hatten gerade Happy Kilomterstand....
22 002km
-
habe jetzt 1200km runter nächste Woche die 1000km Inspektion (hatte ich falsch terminiert) bis jetzt ohne Mucken, möchte ihn jetzt mal auf der Bahn ausfahren
-
1000er Inspektion....
meine erste wurde bei knapp 15000 gemacht......nach 5 Monaten
LG Thomas
-
Mein Händler macht eine 1000km Inspektion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!