Macht er nur einen Check oder auch einen Ölwechsel......???
LG Thomas
LG Thomas
Karl hat jetzt fast die 34000 KM erreicht.....
LG Thomas
Bin jetzt bei 31.300 km
LG Thomas
Ölwechsel und Check
Ölwechsel nach 1000km kann man machen muss aber nicht sein.
Ölwechsel und Check
Bezahlst du dafür auch, oder übernimmt das der Händler?
Zahle nur Material vom Ölwechsel. Muss man nicht aber ein neuer Motor hat schon viel Abrieb deshalb empfehle ich jedem zwischen 1000-1500km einen Ölwechsel.
In meinen Augen ist das Geld- und Ressourcenverschwendung. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Richtig Ecki, wenn du so früh das Öl ablässt, siehst du nix von Abrieb,
wäre ja auch schlimm, wenn wir die Motoren noch so ungenau wie vor
40 Jahren fertigen würden.
Ist wie bei vielen Dingen .....jeder hat da eine andere Meinung.....schaden tut es jedenfalls nicht.....
LG Thomas
Ist wie bei vielen Dingen .....jeder hat da eine andere Meinung.....schaden tut es jedenfalls nicht.....
![]()
![]()
LG Thomas
Doch, der Umwelt! Für den Geldbeutel ist ja jeder selbst verantwortlich!
Doch, der Umwelt! Für den Geldbeutel ist ja jeder selbst verantwortlich!
Hab schon auf Dich gewartet Gerd......
wenn Du das so siehst, müsstest Du Deinen 500X verkaufen und Fahrrad fahren bei den wenigen KM die Du fährst...
LG Thomas
bin jetzt bei knapp 11500 km angekommen
Ja die Umwelt wird natürlich belastet, wird sie aber auch wenn der Motor kaputt geht. Deine denke ist ja nicht schlecht aber solange jeden Morgen die dicken Hausfrauenpanzer mit einer Person besetzt und dem dicken 3l Motor die Kurzstrecke zum Aldi fahren kann ich meinem Auto nach 1300Km einen Ölwechsel gönnen.
Ja die Umwelt wird natürlich belastet, wird sie aber auch wenn der Motor kaputt geht. Deine denke ist ja nicht schlecht aber solange jeden Morgen die dicken Hausfrauenpanzer mit einer Person besetzt und dem dicken 3l Motor die Kurzstrecke zum Aldi fahren kann ich meinem Auto nach 1300Km einen Ölwechsel gönnen.
So denkt halt 99% der Welt und deshalb klappt es auch nicht mehr mit der Umwelt!
Besser sein, besser werden...
Hab schon auf Dich gewartet Gerd......
![]()
![]()
![]()
wenn Du das so siehst, müsstest Du Deinen 500X verkaufen und Fahrrad fahren bei den wenigen KM die Du fährst...![]()
![]()
LG Thomas
Solange ich den X fahre, brauchst du nicht lange auf mich warten Thomas, mit dem Fahrrad eher schon
Ich wohne auf einem Berg, mit Null Geschäften, da braucht es schon mal einen richtigen Packesel für die
Einkäufe und die sonstigen notwendigen Fahrten. Aber es kommt ja bald der E-Antrieb
Tja Gerd da langt der Panda von Deiner Frau ja auch......
LG Thomas
Tja Gerd da langt der Panda von Deiner Frau ja auch......
![]()
![]()
LG Thomas
...und womit soll meine Frau fahren?
THEMA!
41. 370 km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat