So, haben jetzt auch die 30000 überschritten.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Festgehalten für die Ewigkeit
darauf gibt's Morgen ne wasch/polier/ versiegelungsorgie
-
-
Auf zur nächsten
-
Ich habe heute in Fahrtrichtung Calw die 5.555km ereicht. Leider konnte ich das nicht per Foto festhalten, da ich die Kamera in der Wohnung vergessen hatte...
Aktueller KM-Stand heute abend, als wir den Tipo abstellten: 5.601km
Mfg
Andi -
Ich habe heute in Fahrtrichtung Calw die 5.555km ereicht. Leider konnte ich das nicht per Foto festhalten, da ich die Kamera in der Wohnung vergessen hatte...
Aktueller KM-Stand heute abend, als wir den Tipo abstellten: 5.601km
Mfg
AndiProst Andi!
-
Respekt Jörg, im Urlaub für uns (das Forum) arbeiten, Daumen hoch dafür.
-
Für Euch mache ich doch fast alles..... außerdem habe ich Mitleid mit Euch, weil Ihr jetzt eine Hitzewelle bekommt. Hier stabil sonnig bei 24-26 Grad.
So, ab in den Ozean.....
-
Für Euch mache ich doch fast alles..... außerdem habe ich Mitleid mit Euch, weil Ihr jetzt eine Hitzewelle bekommt. Hier stabil sonnig bei 24-26 Grad.
So, ab in den Ozean.....
Dann genieße deinen Urlaub.
-
Jörg, du hast es gut!
Hier im Schwarzwald werden sogar auf den Bergen rd. 35° erwartet. Ein Glück weht hier in Dobel immer ein kräftiger Wind.
Dann sind auch die hohen Temperaturen auf dem Balkon im Schatten erträglich...
Morgen früh fahren wir noch das Auto waschen, kaufen noch das nötigste ein, und werden die Hitze auf dem Balkon ertragen für den Rest der Woche.Mfg
AndiPS: km kamen heute keine dazu. Heute blieben wir faul zu Hause und schauten wir Vettel in Hockenheim in Führung liegend ausfiel...
-
Heute habe ich die 41.000 km geknackt
-
Wie können von Hitzenur träumen. Seit zwei Tagen Regen mit halbstündlichen Starkregenschauern.
Typisches Wochenendewetter.
-
Bei uns im Osten sind es über 30 Grad, Sonne pur
-
Bei uns im Osten sind es über 30 Grad, Sonne pur
34°C!
-
In Bad Herrenalb unten im Tal warens 31°, und hier auf dem Dobel auf dem Balkon im Schatten 29°. Aber noch gut zu ertragen, da immer wieder eine Windchen ging.
Heute nachmittag hat man aber die hohen Ozonwerte gemerkt. Ich als Asthmatiker habe im Sitzen ohne Bewegung nach Luft gejapst...Mfg
Andi -
Bei uns 35°C kaum auszuhalten
-
Thema Jungs...….
LG Thomas
-
Na dann kommen wir doch mal zum Thema:
heute bei 32° (so gegen 15.00Uhr) im Schatten (auf´m Dobel) habe ich das Auto mit 5.654km abgestellt...
Aber das Wägelchen ist immer noch ungewaschen, und bleibt bei der Hitze auch so. Elke und ich haben kein Bock auf Schrubben, Saugen etc. bei dieser Hitze!
Schon morgens um 10.00Uhr ist es stickig...Mfg
Andi -
So, ich hab heute auch mal meine ersten 1000 km voll gemacht
-
37°Grad draußen...
20°grad dank klima drin..
und 22.880 km drauf..
Ab 20Tsd geht das irgendwie schneller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!