7210 soeben, ich hoff nicht, daß es ab 20.000 noch schneller geht.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
7210 soeben, ich hoff nicht, daß es ab 20.000 noch schneller geht.
Gefühlt irgendwie schon ...
-
1600km sind vorbei und wir bin immer noch begeistert von dem Wagen! So langsam werde ich mal die 200km/h anpeilen
-
Ich werde hier auch Mal aktualisieren bevor es auf richtig große Fahrt geht (2400km - ohne Ausflüge) stand derzeit 13100.
Nach dem Urlaub geht's Montag - Donnerstag jede Woche in die STMK ~240km in eine Richtung (3Wochen lang) da wird sich der Tankwart oder Tankautomat freuen..
-
Habe jetzt 12 000km und Verbrauch knapp unter 8Liter (gemessen, nicht BC)
-
10000 jetzt voll,mit 8800 km bekommen.
-
-
Weil wir so fleißig sind
-
Bei mir sind es mittlerweile schon 44.200 km
-
Nach einem guten Jahr, 15 Mon., hab ich jetzt 24000 km.
-
-
Ecki wechselt ja die Tipos wie andere die Unterhosen
Was soll das den heißen? Ich habe hier nicht mit dem Tipo-wechsle-dich-Spielchen angefangen.
Habe nur mitgemacht.
Mein Tipo wird so schnell auch nicht wieder abgegeben. Der muss mindestens noch 6-7 Jahre durchhalten. Alles andere wäre finanziell ein Schuss ins Knie.
Gut... vor einem Unfall mit Totalschaden ist man natürlich nie gefeit.Aber durch den Punto, spare ich dem Tipo (wenn ich richtig gerechnet habe) um die 5-6000 km im Jahr.
Aktuell sind es 33.000 km.
-
Heute 7.777, endlich einmal erwischt
-
Stelle gerade fest, dass ich in der Kilometerfressertabelle garnicht vorkomme
, kann man da noch quereinsteigen? Habe heute Abend 14.601 km erreicht.
Bisher 0 Probleme !!!
Karl-Heinz
-
Willkommen, Karl-Heinz, kommst morgen dazu!!
-
Ich habe heute die 23000 Marke erreicht
-
Bin jetzt bei 34245 KM.....
LG Thomas
-
-
Wenigstens haben wir die 1. Mio schon voll...
Habe beim sparen schon die 2. angefangen weil ich die erste irgendwie nicht schaffe
Aber ganz klar ist auch das das Tipo fahren einfach Spaß macht.. Jedes Mal aufs neue, egal wie oft am Tag , steige ich ein und freue mich loszufahren...
-
So, kurzes Update - nach der Sibirien-Tour stehen aktuell 47179km auf dem Tacho!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!