Welcome back...

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
War bestimmt schweißtreibend....
Gutes Wiedereinleben!
-
-
Hab jetzt auch 9180 auf der uhr
-
-
Werden die 2.000 000 km in diesem Jahr noch geknackt?
-
Locker, Gerd. Ich mach am Wochenende noch mal 1.000 Kilometer und in 3 Wochen weitere 700......
-
Aktueller Stand 2400Km
-
Im Moment fahre ich kaum Tipo
gestern mal wieder 110 KM mit Anhänger, hab einfach zu viel mit meinen Umbau zu tun,
da ist bei den Außentemperaturen meistens der 500er dran oder mein Krad.....
und Hermann will ja auch mal bewegt werden.....
Bin jetzt bei 34400 KM, aber bald ruft der Urlaub dann kommen mal 2500 KM wieder dazu
Drochtersen und der Leuchtturm rufen
LG Thomas
-
Hab auch im Urlaub ca 1000 km gemacht. Und den Tipo auf Herz und Nieren getestet. Die Straßen Richtung Usedom, kann man nicht Straßen nennen.
aber fahre nächste Woche noch mal in den serengeti , da kommen auch noch mal einige Kilometer
-
Bei mir kommen wöchentlich zwischen 10 und 20km dazu...
Solange Elke den gelben Urlaubsschein hat, kommen halt nicht viele km zusammenMfg
Andi -
Ich schick hier zwischenzeitlich auch Mal ein Update nach 14.450 ändert sich aber bis September wohl noch tagtäglich und es wird auch einiges dazu kommen.
Auf knapp 500km Grade Mal bisschen über 22l nachgetankt. Genau nachzulesen auf spritmonitor.
LG aus Venetien
-
Aktueller Stand : 3000km.
Und jeder einzelne davon hat Spaß gemacht! -
Locker, Gerd. Ich mach am Wochenende noch mal 1.000 Kilometer und in 3 Wochen weitere 700......
Seit der Inspektion im Januar sind bei mir schon grob 17500km dazu gekommen, ca. Anfang nächsten Monat dürfte ich die 20tkm seit Januar voll machen also wenn das so weiter geht kommen dieses Jahr noch um die 10tkm bei mir dazu... ein Tropfen auf den heißen Stein auf dem Weg zu den 2Millionen, aber wenn auch die anderen so weiter machen könnte das dieses Jahr vielleicht noch klappen
Gruß, Matze
-
So ich habe bereits mehr als 20.000 km mit meinem Tipo runtergefahren.. Habe das Auto Ende Januar bekommen, letzte Woche auch Inspektion laufen lassen (435€, mit Ölwechsel). Bis auf 2 Sachen kann ich bisher nichts beanstanden, meine Chromleiste an der Beifahrer Tür (Fenster) hat sich richtung Heck etwas nach oben gelöst.. war also nicht mehr Bündig und man sah optisch eine biegung, ka warum das passiert ist (Hitze?).. es gab keine äußerlichen EInflüsse..
Das andere war beim Lenkrad.. oder eher hinter dem Lenkrad an der li. verstellwippe... dort hat sich warum auch immer die Abdeckung gelöst und war locker..
Beide Sachen wurden unter Garantie und Anstandslos erneuert!Das Auto ist nach wie vor TOP!! In meinem Umfeld gibt es auch nur positive Rückmeldungen.(Also die mit dem Auto gefahren oder mitgefahren sind!) Viele sind interessiert einen zu kaufen
Besonders die Klima Anlage bei den aktuellen Temperaturen!!!! Vorbildlich.. Alle sind neidischAuto an Klima instant Kalt .. so muss das
PS: Achso der Werkstattmeister von meinem Fiat-Händler hat mir mitgeteilt das es wohl keine neuen Versionen andere Varianten vom Tipo geben soll.. Im Gegenteil die Produktion soll schon in naher Zukunft eingestellt werden?! Ich hoffe das stimmt nicht.. aber naja was soll man machen.. Der Tipo bleibt in meinen Augen weiterhin STARK unterschätzt und leidet durch Marken Vorurteile!!!!!!!!! (welche ich bisher nicht bestätigen kann!! im Gegenteil)
-
-
Wow - heute mittag waren es 6.198km (seit März 2018)...
Gesamtverbrauch lt. BC bei dieser KM-Zahl: 7,4lMfg
Andi -
2796km
naja hab ihn ja erst seid Anfang Mai und 700km damit gleich gefahren da wir ihn vom Händler aus Süddeutschland geholt haben.
Ansonsten juckel ich nicht viel..8km Arbeitsweg ( ja bin schon mit dem Fahrrad gefahren aber man ist zu faul wenn man ein Auto hat)
Das We waren wir an der Nordsee und in 2 Wochen geht's nach Rügen..kommt dann bissen was drauf..
Mit Klima und kurzstrecke bzw mal zügige Fahrweise hat er sich bei 8L eingependelt..
Für lange Strecken absolut entspanntes fahren und bin absolut zufrieden..selbst Frauchen ist begeistert wenn sie fährt..
-
Hatte heute auch Inspektion, 170€. Und dann wurde der abs abd Fehler angezeigt, jetzt muss ich erst mal zum Fiat Händler. Gucken was die sagen was es genau ist.
sonst ist er top bis jetzt. Hoffe nicht das sie ihn einstellen, damit können sie noch gut Geld machen ( Tipo Modelle ). Und in meinen Augen sind nur 4 Modelle gut, Tipo,500, freemont und Spider.
-
Hatte heute auch Inspektion, 170€. Und dann wurde der abs abd Fehler angezeigt, jetzt muss ich erst mal zum Fiat Händler. Gucken was die sagen was es genau ist.
sonst ist er top bis jetzt. Hoffe nicht das sie ihn einstellen, damit können sie noch gut Geld machen ( Tipo Modelle ). Und in meinen Augen sind nur 4 Modelle gut, Tipo,500, freemont und Spider.
Wobei der Freemont längst Geschichte ist...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!