Ich habe jetzt 22.000 km drauf

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Heute waren es bei mir sagenhafte 8888Km.
-
Hmm, ob Du dann bis der Tipo ein H-Kennzeichen bekommt die 88.888 voll machst ist aber fraglich...
Gruß, Matze
-
-
Ui, doch um die 120tkm in 25 Jahren? Das wären ja um die 4800km im Jahr Ralf.. uiuiuiui
Dafür brauche ich 2-3 Monate
Gruß, Matze
-
Matze ich fahre Autos aus Spaß und zugegeben auch aus Faulheit jedoch würde mein Leben zu 99% auch ohne ein Auto funktionieren. Es gab aber auch bei mir schon Zeiten da waren 50000Km jährlich normal.
Es macht Jedoch mehr Freude zu fahren weil man will als wenn man muss. -
Ralf, deshalb fahren Elke und ich manchmal aus Spaß an der Freud´ immer wieder mal eine Runde spazieren. Mal nur 30km, mal aber auch 300km...solange wir uns den Sprit leisten können, machen wir das!
War aber schon mit 18 ein Spleen von mir. Freitags abends ohne Ziel quer durch Deutschland, Sonntag abends wieder heim. An jeder Kreuzung entschieden: geradeaus, links oder rechts. Navi war das Hirn. Rückweg notfalls durch Fragen ermittelt...
Mfg
Andi -
Ich kenne das Gut Andi ich fahre teilweise auch zum Spaß oder abschalten meistens abends durch die Gegend - Mal alleine Mal gerne zu 2t
-
Matze ich fahre Autos aus Spaß und zugegeben auch aus Faulheit jedoch würde mein Leben zu 99% auch ohne ein Auto funktionieren. Es gab aber auch bei mir schon Zeiten da waren 50000Km jährlich normal.
Es macht Jedoch mehr Freude zu fahren weil man will als wenn man muss.Ach Ralf ist doch alles gut, Du weißt doch uns gegenseitig ein bisserl auf den Arm nehmen gehört doch dazu. Manchmal wäre mir auch lieber wenn ich nicht so viel fahren müsste... ist ja nicht ganz billig, der Sprit, die Inspektionen (nicht ganz 14 Tage bis zur nächsten bei meinem Tipo.. wegen Kilometern, nicht wegen Zeit), der Verschleiß der durch die vielen Kilometer sicher kommen wird... Und der Grund für rund 15tkm im Jahr nämlich das mein Sohn so weit weg von mir wohnt ist ja auch nicht der schönste zum Fahren!
Trotzdem fahre ich gerne, und früher bin ich mit meinem Bravo auch "Gas-Runden" alleine gefahren
Heute fahre ich doch etwas ordentlicher
Gruß, Matze
-
Heute habe ich endlich die 500er Marke genackt.KM-Stand heute 515.
Nächstes WE kommen dann mal etwas mehr dazu.Da gehts nach Rügen zu den Störtebeker-Festspielen in Ralsviek.
-
10.700
-
-
Seit gestern 9070Km
Jetzt läuft es bei mir. -
Die 2.000.000 schaffen wir dieses Jahr bestimmt noch
-
Heute heimgekommen. KM-Stand 7.414km!
Mfg
Andi -
ausser
Konkurrenz auch schon 3150km
jeder km mit freude
-
Patrick, so soll es sein!
Mfg
Andi -
Morgen werde ich die 24000 km knacken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!