Ich habe inzwischen 3200km drauf...

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Habe ich doch schon längst heute morgen intern vermerkt, weil Du es in einem anderen Thema erwähnt hast. Man nennt mich hier auch ab und an "Jörg007"....
-
Morgen mittag geht es für 3 Tage nach Rotterdam. Werde dann am Montag 25000 km drauf haben.
-
Morgen mache ich die 45.100km voll
-
60700km sind es jetzt nach knappen 2 Jahren
-
60700km sind es jetzt nach knappen 2 Jahren
Mensch, da kommen ja morgen viele neue Kilometer in die Tabelle.
Bisher keine Probleme bei den 60.000!?
-
Mensch, da kommen ja morgen viele neue Kilometer in die Tabelle.
Bisher keine Probleme bei den 60.000!?
Also Probleme gab es soweit keine. Bis auf kleine Probleme mit dem Uconnect 7"(hat sich ein paar mal aufgehangen) Bremsen wollen jetzt auch gemacht werden da es ein sehr schlechtes Tragbild hinten gibt. Aber das gehört eher in den Bereich Verschleiß.
-
Ich habe jetzt 23800 km auf meinem Blacky... keinerlei Probleme
-
Spätestens Ende nächster Woche mache ich die 50tsd voll.. viel fehlt nicht mehr, Inspektionstermin steht, seit Mitte Januar also schon fast 20tsd gefahren
Gruß, Matze
-
-
34.500 km
Mal sehen, wie viele es sind, wenn wir Dienstag zurück kommen.
-
14.555km
-
nach drei Tagen Heidelberg....sind die 13.000 nun voll und leicht etwas darüber...
-
Jetzt aktuell 9191Km
-
Bei mir heute mittag: 7.498km...
Mfg
AndiPS: ich komme immer näher an die nächste Schnapszahl. Hoffentlich denke ich jetzt daran, den Akku der Kamera vorher zu testen...
-
Hab auch mal wieder ein paar km mit dem Tipo zurück gelegt ,aktuell sind es jetzt 13.214 km.
-
Kleines Update...jetzt sind es 7.558km...
Als ich Elke auf der Arbeit absetzte fuhr ich kurz heim.
Danach habe ich noch eine kleine Spritztour schön gemütlich nur für mich gemacht...Mfg
Andi -
Kleines Update...jetzt sind es 7.558km...
Als ich Elke auf der Arbeit absetzte fuhr ich kurz heim.
Danach habe ich noch eine kleine Spritztour schön gemütlich nur für mich gemacht...Mfg
AndiIch habe heute zwar knapp mein 10000-Schritte-Ziel verfehlt, aber an der Spritztour lag es nicht:
Nicht über das "etwas" ungünstige Video wundern, Handy am Steuer klappt auch bei RC´s nicht wirklich.
Kilometerstand vom Tipo wird erst wieder aktualisiert wenn sich das auch lohnt, macht ja keinen Sinn alle 20 Kilometer oder so ein Update zu posten
Gruß, Matze
-
Ich würde 1 mal im Monat Update.
P.s. hab jetzt 23110 km drauf -
Naja, zu den 2.000.000 km kann ich ja nie soviel beitragen. Aber , mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen
.
bin heute bei 2862km angelangt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!