Wenn ich wieder fit und Elke am arbeiten ist, kann ich das mal machen...
Mfg
Andi
Wenn ich wieder fit und Elke am arbeiten ist, kann ich das mal machen...
Mfg
Andi
Andi wir möchten dein schnapszahl (8.888) sehen!
Wenn ich fahre, und meine Kamera geladen ist und ich diese überhaupt dabei habe, werde ich Fotos machen!
Wie bei 7.777 und anderen Schanapszahlen und ähnlichem wie z.B. 444, 1010, 2000, 7676, 7755, 7878
Bei 3333, 4444, 5555 und 6666 war entweder die Kamera defekt, die Batterie leer, oder Frauchen hatte vergessen zu fotoknipsen...
Mfg
Andi
Heute die 20.000km geknackt
Mit 13.831 gerade abgestellt.
9444Km mit dem Tipo in 27 Monaten. 2600Km mit dem 124 Spider in 6 Monaten und ca. 70000Km auf Bombardier und Siemens im Jahr.
9444Km mit dem Tipo in 27 Monaten
Die Strecke hättest Du den Tipo in der Zeit auch schieben können
Gruß, Matze
Sicher Matze jedoch hätte das weniger Spaß gemacht.
9444Km mit dem Tipo in 27 Monaten. 2600Km mit dem 124 Spider in 6 Monaten und ca. 70000Km auf Bombardier und Siemens im Jahr.
70000km mit deinen Loks nicht schlecht
Sicher Matze jedoch hätte das weniger Spaß gemacht.
![]()
Ja aber überleg doch mal was das für ein Training gewesen wäre - Arnie könnte einpacken
Gruß, Matze
Nach Stuttgart sind es mehr wie die 2 Millionen. Hab jetzt 14.095km drauf
Habe auf meinem 1.4tjet aktuell 34.646km aber auch so paar kleine probleme:
1.Das radio/navi hängt sich öfters gerne mal auf( nervig wenn das pdc dauerhaft bei einer stadtfahrt piepst)
2.Beim beschleunigen immer mal wieder ein ruckeln.
3. Bei so manch einer verkleidung löst sich die gummierung/Beschichtung ab.
4. Ein knacken beim lenken.
5. Und die lauter/leiser Taste am Lenkrad gibt solangsam den geist auf.
Alles anzeigenHabe auf meinem 1.4tjet aktuell 34.646km aber auch so paar kleine probleme:
1.Das radio/navi hängt sich öfters gerne mal auf( nervig wenn das pdc dauerhaft bei einer stadtfahrt piepst)
2.Beim beschleunigen immer mal wieder ein ruckeln.
3. Bei so manch einer verkleidung löst sich die gummierung/Beschichtung ab.
4. Ein knacken beim lenken.
5. Und die lauter/leiser Taste am Lenkrad gibt solangsam den geist auf.
Hallo Manu,
diese Sachen sollten alle im Rahmen der Garantie abgestellt werden können!
Zu 1. gibts unter aller Garantie ein Update. Hatten wir hier schon mal!
Zu 2. gibts ein extra Thread (bitte Suchfunktion nutzen).
Also ab in die Werkstatt, die sollen alles nachschauen. Wenn es eine einigermassen fähige Werkstatt ist, sind diese Fehler alle abstellbar !
Mfg
Andi
Kleines Update.
Mein Sternenzerstörer hat nach mehr 2 Jahren, mehr als 1 Jahr in meinem Besitz, heute nun die 30000km erreicht.
Am Stuttgart Wochenende kommen sicher noch einige Meter dazu!
Bin gestern aus dem Urlaub in Frankreich zurück gekommen. Mit den 2200 km mit dem Motorradanhänger stehen jetzt 56700 km auf der Uhr
Gruß Frank
Ja aber überleg doch mal was das für ein Training gewesen wäre - Arnie könnte einpacken
![]()
Gruß, Matze
Er kann natürlich auch sein Zug schieben! Mein Vater war 35 Jahre Lokführer auf die Niederländische Postzüge und hat öfters mal Schieben müssen, da die Oberleitung gefroren war.
Mein Vater war 35 Jahre Lokführer auf die Niederländische Postzüge und hat öfters mal Schieben müssen, da die Oberleitung gefroren war.
H 0 Spielzeugeisenbahn?
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat