Nee, glaub es oder nicht ein Zug lässt sich ganz einfach schieben. Meistens waren die Oberleitungen auf Brücke über Flüsse gefroren und dann musste man halt ein Stückchen schieben.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ne, Rob - das wusste ich nicht. War ja auch nicht abwertend gemeint, nur ungläubig
Ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen. Wenn die Lok dann mal in Bewegung ist, ja klar. Aber erst mal anschieben - wow!
Mit wieviel Men-Power musste man da schieben?Mfg
Andi -
Ne, Rob - das wusste ich nicht. War ja auch nicht abwertend gemeint, nur ungläubig
Ich kann es mir immer noch nicht richtig vorstellen. Wenn die Lok dann mal in Bewegung ist, ja klar. Aber erst mal anschieben - wow!
Mit wieviel Men-Power musste man da schieben?Mfg
AndiLiegt natürlich an wie lange den Zug ist. Die Postzüge die meiner Vater gefahren ist konnte man mit 3 Personen anschieben!
-
654 km
-
So, Update meinerseits - 52.377km sind es heute Abend gewesen. Nächstes Update im November.. einmal im Monat finde ich ausreichend...
Gruß, Matze
-
Jetzt nach Stuttgart sind es bei mir 15.031 km .
Manni
-
Bei mir nach der Stuttgart Tour rund 9900 Km.
-
41500km
-
-
-
Mahatma1961 irgendwann überhol ich dich noch bei den gefahren Kilometern
Ich geb die hoffnung nicht auf -
Naja so wie deine Kiste drauf ist eher unwahrscheinlich, entweder der Tipo oder die Werkstatt hat bis dahin was ernstes verursacht. Zudem...wie willst du ihn überholen wenn du den Tipo los werden willst, oder er nicht fährt? Blass vom Desinteresse der Käufer oder eher vom Wertverlust ala Opel?
-
Mahatma1961 irgendwann überhol ich dich noch bei den gefahren Kilometern
Ich geb die hoffnung nicht aufKann passieren, wenn ich im Winter wieder verstärkt auf das Motorrad und mein e-Bike zurückgreife......
-
Im Winter Motorrad oder E-Bike??
Mich friert es schon bei dem Gedanken daran. Ich bleib bei meiner Sitzheizung.
-
15 Zoll im Sommer
16 Zoll im Winter
Zweiradfahren im Winter - bei Jörg ist alles etwas anders... An die Winterreifen bei den Bikes denken -
Na logo, der Körper will gestählt werden, das Bike bewegt (eine Frage der Klamotten) und das Mountainbike freut sich auch bei Matsch und Schnee.....
-
-
Glückwunsch!
-
-
15.034km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!