So solls ja auch sein....
LG Thomas
So solls ja auch sein....
LG Thomas
Jörg ich überhole Dich bald bin schon bei 43499 KM.....
LG Thomas
Jörg ich überhole Dich bald bin schon bei 43499 KM.....
![]()
LG Thomas
![]()
Das kannst Du gerne machen - bei den Benzinpreisen kommt jetzt das e-Bike häufiger zum Einsatz. Heute morgen 1,629 Super !!
Aktuell habe ich jetzt 15.860km auf der Uhr.
43443km
Aktuell habe ich 60150 Km auf der Uhr und 60TKM Inspektion ist gemacht.
Gruß Frank
Am Wochenende sind ein paar Kilometer dazu gekommen. Aktuell 27680 km.
Hallo Mietze! Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen...wir haben dich schon vermisst!
![]()
Mfg
Andi
Danke der Nachfrage Mir geht's soweit ganz gut. Hab nur beruflich ziemlich viel um die Ohren...deshalb war ich nicht mehr so oft da. Und selbst Andi?
Beruflich, wie du weißt, läuft bei mir nix mehr...
Wir hatten die letzten Wochen viel Stress mit dem Bau der Einfahrt/Parkplatz für TurBienchen. Durch unvorherzusehende Mehrausgaben haben sich Baukosten fast auf einen neuen Tipo Kombi S-Design (Listenpreis) verdoppelt...
Jetzt müssen nur noch Feinarbeiten gemacht werden.
Aber sonst soweit alles paletti. Nur die Gesundheit macht mir immer wieder einen Strich durch meine Planungen...
Wird Zeit das ich meine Leibspeise "Käsespatzn" wieder essen kann. Vielleicht geht´s dann wieder besser, aber da habe ich Hoffnung: wir fahren ab dem 6.Dezember für den Rest des Jahres wieder "auf den Dobel"
Mfg
Andi
Bin bei mittlerweile 30300.
Service steht an.
Ich werde am jetzigen Wochenende die 10.000er Marke knacken...evtl. schon Ende der Woche
Mfg
Andi
Andi da wird es aber Zeit für einen Neuen Tipo….
LG Thomas
Du meinst, weil ich die Limousine bei 11.300km abgegeben habe...? Nenene, keine Sorge! Die FCA-Bank will noch soviel Geld von mir, das ich mir ein 50.000€-Auto kaufen müsste um die Restschuld aufzurechnen...
Ne der Kombi MUSS mindestens noch knapp 4 Jahre halten , erst dann kann ich mir Gedanken über einen Nachfolger machen!
Mfg
Andi
Wusste gar nicht das es einen Tipo für 50000 Euro gibt Andi....
LG Thomas
20.000 überschritten, Montag 1. Service.
ich nähere mich auch der 10000 aktuell 8733 , mal sehen ob es noch dieses Jahr passiert , habe jetzt erstmal Urlaub und ab Mitte Dezember insgesamt 40 km weniger Arbeitsweg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat