Aktuell 43825, muss aber um 23 Uhr meine Tochter von der Arbeit abholen, dann sind es wieder 45 mehr....
LG Thomas
Aktuell 43825, muss aber um 23 Uhr meine Tochter von der Arbeit abholen, dann sind es wieder 45 mehr....
LG Thomas
Soo nun ists soweit, mein Tipo feiert heute seinen ersten Rollout aus dem Autohaus. Keine Dellen, keine Wehwechen und nix klappert. Läuft und läuft und..............läuft
Kann gerne so weiter gehen
Neuer Tachostand: 31860 km
glückwunsch auf das nächste sorgenfreie Jahr
Happy Birthday Torras Tipo.
Glückwunsch Torra, in ein Jahr über 31000 km nicht schlecht
Das schaffen mein Tipo und ich auch noch.
Spätestens nach 7 Jahren.
Glückwunsch Jürgen
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, weiter so, du bekommst jua auch ehr viele Kilometer zusammen.
Wusste gar nicht das es einen Tipo für 50000 Euro gibt Andi....
LG Thomas
Ich habe auch nichts von 50.000€-Tipo geschrieben. Es kann für das Geld auch ein Alfa oder Jeep sein...
Jürgen, Glückwunsch zum Einjährigen
Mfg
Andi
Heute Abend werde ich die 28000 Marke knacken!
Muss gleich wieder meine Tochter zur Arbeit fahren, dann werde ich die 44.000 Marke durchbrechen...
LG Thomas
Muss gleich wieder meine Tochter zur Arbeit fahren, dann werde ich die 44.000 Marke durchbrechen...
LG Thomas
Achtung, das Papatipotaxi ist wieder unterwegs
Du hast die 95 TurboPS vergessen Gerd.... und die 195 Teerschneider....
LG Thomas
Du hast die 95 TurboPS vergessen Gerd....
und die 195 Teerschneider....
LG Thomas
Thomas, bald brauchst du die 195er Schneefräsen
Thomas, bald brauchst du die 195er Schneefräsen
Ich habe doch nur 195er Sommer wie Winter.....
und da ich zur Zeit von Beruf Hausmann bin müssen die 225er noch ein bisschen warten.....
so hoch ist mein Krankengeld nicht Gerd und meine private BUZ prüft zur Zeit noch, aber das Geld kommt schon irgendwann und die müssen dann rückwirkend alles nachzahlen....
LG Thomas
Thomas dann mal gute Besserung und das du bald alles geregelt hast mit deiner Versicherung.
Danke Manni, die Versicherung hat jetzt bei meinen Ärzten angefragt.....aber meinen letzten Job im Autohaus werde ich nicht mehr ausüben können, auch nicht bei einen Neuen Arbeitgeber......habe am 5. einen Termin dann schieben Sie mich durch die Röhre und ab Mittwoch bekomme ich Massagen sowie Fangoanwendungen....
zur Zeit helfen mir nur Spritzen und 800er IBU, das ist aber keine Lösung.....also abwarten was so passiert, wenn das so weiter geht gehe ich doch noch vor Dir in Rente....
LG Thomas
Danke Manni, die Versicherung hat jetzt bei meinen Ärzten angefragt.....aber meinen letzten Job im Autohaus werde ich nicht mehr ausüben können, auch nicht bei einen Neuen Arbeitgeber......habe am 5. einen Termin dann schieben Sie mich durch die Röhre und ab Mittwoch bekomme ich Massagen sowie Fangoanwendungen....
![]()
![]()
zur Zeit helfen mir nur Spritzen und 800er IBU, das ist aber keine Lösung.....also abwarten was so passiert, wenn das so weiter geht gehe ich doch noch vor Dir in Rente....
![]()
![]()
LG Thomas
Das ist ja doof,wünsche dir gute besserung ✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke....mir würde es schon reichen mal 3 Monate ohne Schmerzen laufen oder schlafen zu können...
Geld ist zwar schön, aber die Gesundheit kannst Du Dir leider nicht kaufen...
Aber man muss Positiv denken, denn es gibt Leute den geht es schlechter als mir.....
So nun wieder zum Thema.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat