Schlage vor das derjenige (oder diejenige), der den Beitrag zur 2,5 Mill. leistet, von mir einen Liqui Moly Kalender erhält (habe ihn von der automechanica in Frankfurt mitgebracht). Gegen Übernahme der Versandkosten von ca. 4 Euro wäre ich bereit ihn abzugeben - schöne Motive, schöne Frontgrills etc.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Aktuell 6040 km auf der Uhr
-
-
Bin auch mal wieder da, und ich habe mittlerweile ziemlich genau die 8000km auf dem Tacho stehen. Ich bin jeden Tag erfreut mit so nem tollen Auto zu fahren.
LG Andy -
Ein glücklicher Tipo Besitzer
-
Ein glücklicher Tipo Besitzer
Ja das kann man wirklich so sagen das ich ein glücklicher Tipo Besitzer bin, meiner Schwester habe ich auch schon empfohlen sich einen zu kaufen die hatte diese Woche nen Unfall und braucht deswegen ein neues Auto aber sie will nen Audi...
Aber meine Partnerin wird ab dem nächsten Jahr auch nen Tipo fahren.
Lg -
Dann dürfen wir sie auch bald hier begrüßen.
Audi na ja wenn es den sein muss -
Genau, wenn man das Geld hat....
-
Mal ehrlich ich verstehe das, wenn ich einen Audi will dann will ich einen Audi.
Wir hier sind halt alle FCA-deppert (im positiven Sinn, verrückt, vernarrt quasi)
Genauso gibts das halt bei anderen Marken. Finde ich bei FCA ein Auto was ich will, Motor Karosserieform, Preis.
Kann Renault, VAG, die Japaner, GM sonst alles im Regal haben, wirklich interessieren wird's mich nicht.
Aber das gibts wohl auch bei anderen Marken, für uns unverständlich aber wahr.
-
Ist doch egal was jemand für ein Auto fährt.....mein Sohn steht auch auf Opel.....ich habe kein Problem damit...
Mein Freund fährt auch einen Sandero Stepway...na und...Geschmäcker sind halt verschieden....LG Thomas
-
Ist doch egal was jemand für ein Auto fährt.....mein Sohn steht auch auf Opel.....ich habe kein Problem damit...
Mein Freund fährt auch einen Sandero Stepway...na und...Geschmäcker sind halt verschieden....LG Thomas
genau darauf wollt ich hinaus.
Wenn jemand die Marke mag das Werkel gut fährt und zuverlässig ist. Ist doch banane.
-
2.483.844 Kilometer ...... noch 16.156 km fehlen......
-
Fiona steht bei 273 km
-
Fiona steht bei 273 km
Ich aktualisiere weil doch mehr als gedacht, 323
-
Update - 2.372 fehlen noch bis zu 2,5 Millionen Kilometern.....:
Los Ecki, die fährst Du doch an einem Tag..... der Kalender wartet (gegen Portogebühr bei Interesse)......
https://www.autobild.de/artike…19-vorschau-13760333.html
-
Na gut, dann will ich mal - 50.399 km!
...stimmt halt nicht so ganz
-
Also gut - 49.322
(den LM Kalender hab ich schon) -
45544 KM heutiger Stand.....
LG Thomas
-
63454 Km
-
63454 Km
Tata !!!
Dank vrider73 - in meiner Vornamensliste tauchst Du noch gar nicht auf...
- haben wir es geschafft !!
Interesse am Kalender?! Bereit die Portokosten zu übernehmen. Wenn ja, alles weitere per email.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!