Gestern die 4000km mit "Chewie" geknackt.
Freue mich immer noch, wenn ich am Steuer dieses wunderbaren Fahrzeuges sitze.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
2100 Kilometer
-
Wunderschöne 1450 km mit meiner Fiona
-
Heute die 49000er geknackt....49006 KM aktuell....
LG Thomas
-
-
Ich hab gerade extra nachgeschaut. Aktuell 52.431 km
-
die nächsten tausend Kilometer sind runter , war exakt auf 11000 als ich ihn auf der Arbeit abgestellt habe
-
die nächsten tausend Kilometer sind runter , war exakt auf 11000 als ich ihn auf der Arbeit abgestellt habe
Mir ging bei meinem ersten 1000 anders, bin extra eine große Runde gefahren und hab gefühlt alle 200meter auf den Tacho geschaut um ein Foto zu machen
-
Heutemorgen die 32000 geknackt. Nächste Woche werde ich auch die 33000 noch schaffen, da wieder ne Fahrt nach Rotterdam ansteht.
-
Mir ging bei meinem ersten 1000 anders, bin extra eine große Runde gefahren und hab gefühlt alle 200meter auf den Tacho geschaut um ein Foto zu machen
hihi wir sind schon alle verrückt .
Bei meiner 10000 Überschreitung war es ganz gut das morgens um 4 noch keiner auf der Strasse war und nach 9999 Kilometer auf der Anzeige, eine Bushaltestelle war, wo ich mal eben halten und knipsen konnte -
So heute die 30000km voll
-
35.435 km seit März 2017
-
28.000km glatt beim einparken
-
18.500km
-
Ich hab den Tipo heute Nachmittag mit 505km abgestellt
Bald tank ich das 1. Mal( also den Tipo )
-
Dann Tanke super +
-
Läuft es dann so viel besser? Der Händler meinte ich könne sogar E10 tanken. Das mach ich aber auf keinen Fall!
-
Der Tipo ist zugelassen für E10 aber mit super + läuft er ruhiger und geschmeidiger . E10 würde ich ihn nicht antun nur im Notfall .
-
Ich hab den Tipo heute Nachmittag mit 505km abgestellt
Bald tank ich das 1. Mal( also den Tipo )
Vergiss nicht nach dem abschalten vom Tankrüssel, den noch ca 5-10 sec drin zu lassen, sonst gibts Sauerei wenns noch nachtropft, da man den Rüssel nicht nach oben drehen kann
-
E10 würde ich ihn nicht antun nur im Notfall .
Der Notfall muss erstmal kommen...
Danke Euch für die Tipps!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!