11000 Km. Ich glaube ich brauche bald einen neuen Tipo wenn das so weitergeht.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Aktuell 1026km
Bald kann ich freibrennen
-
Heute 2515 KM
-
2220 Kilometer wie viel macht ihr denn im Monat so seit 29 November bis Jetzt 2220 Kilometer mit 1 Woche Gestanden wegen Urlaub
-
49556 KM.....könnte die Woche die 50000er Marke durchbrechen....
LG Thomas
-
46549km
-
Heute habe ich die 30.000er Inspektion machen lassen, mit Ölwechsel, Zündkerzen etc. Da kam ich für sehr kostengünstige 282€ Brutto weg. Laut Werkstatt, keine Probleme an meinem Luigi. Ich bin begeistert.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Preis ist o.k. - wie sahen die Zündkerzen aus, die ja eigentlich 60.000 halten sollen.....
-
Heute habe ich die 30.000er Inspektion machen lassen, mit Ölwechsel, Zündkerzen etc. Da kam ich für sehr kostengünstige 282€ Brutto weg. Laut Werkstatt, keine Probleme an meinem Luigi. Ich bin begeistert.
So soll es sein!
Mfg
Andi -
Preis ist o.k. - wie sahen die Zündkerzen aus, die ja eigentlich 60.000 halten sollen.....
Die sahen noch ziemlich gut aus.
-
So soll es sein!
Mfg
AndiJa freue mich mega darüber
-
Ja super guter Preis da kann man mit zufrieden sein.
-
Warum wechsel ihr alle so früh die Zündkerzen? Ich mein gut, die kosten jetzt kein Vermögen aber bereits nach 30.000 km?
Ich hab jetzt 52.000 km runter die die Zündkerzen machen was sie sollen (vermute ich zumindest mal)
-
Warum wechsel ihr alle so früh die Zündkerzen? Ich mein gut, die kosten jetzt kein Vermögen aber bereits nach 30.000 km?
Ich hab jetzt 52.000 km runter die die Zündkerzen machen was sie sollen (vermute ich zumindest mal)
Der freundliche hatte mich gefragt, ob ich diese getauscht haben möchte, wie's mich jedoch darauf hin, dass es noch nicht erforderlich sei, es sich jedoch so verhält, wie mit Ölwechselintervallen. Da steht für ihn auch fest, dass alle 10.000km sinnvoll sind, auch wenn man Öl länger fahren könnte. Zudem war der Aufpreis, jetzt kein Drama, welches mich umgehauen hatte.
-
Meine damalige Werkstatt wechselt die immer nach 30000 KM, war bei mir auch im Wartungsprotokoll aufgeführt.....Fiat ändert da häufiger was und schaden tut es ja auch nicht....vielleicht braucht Karl deshalb so wenig Sprit....
LG Thomas
-
Ganz ehrlich? Vielleicht hat er Recht, aber als Verkäufer würde ich das auf jeden Fall auch sagen.
-
Weißt Du Frank im Fiat System kannst Du an 3 verschiedenen Stellen Wartungspläne ausdrucken und Du wirst es nicht glauben in allen 3 steht was anderes....darum haben wir damals immer geschaut alles zu machen damit man im Garantiefall nicht die Arschkarte hat....Fiat ist da ganz fix.....was Dieselfilter nicht gewechselt, Kupplungsschaden.....Ablehnung da Wartung nicht nach Plan durchgeführt wurde....alles schon erlebt....
LG Thomas
P.S darum mache ich nun meine Wartungen selber oder zusammen mit meinem Nachbarn der KFZ Meister ist und der einen Stundenlohn von 30 Euro Netto berechnet und nicht 63 Euro Netto wie mein damaliger Fiathändler….von den Ersatzteilpreisen rede ich erst gar nicht....
-
So, am 31.01.2019 abends um ca. 20.00Uhr hatte ich genau 12.932 km auf dem Tacho. Im März steht dann die 1. reguläre Inspektion an!
Wird genau passen: entweder 15.000km oder genau 1 Jahr nach Übernahme des WägelchensMfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!