Mensch Ralf Du hast das Tanken vergessen....
LG Thomas
LG Thomas
2400 Kilometer. Benzin Preise sind top 1,27€ getankt
![]()
![]()
LG Thomas
Nö Thomas ich bin nur stur. Beim vorbeifahren an der Tanke war der Preis bei 1,30€und ich sagte mir nach dem Einkauf gehe ich volltanken. Als ich aus dem Supermarkt kam war es dann 6 Cent teurer und ich habe nicht getankt. Wenn der letzte Strich weg ist habe ich noch Sprit für fast 100 Km.
Nee nichts für mich...ich tanke immer früher....
LG Thomas
Ach ein wenig Nervenkitzel darf ruhig sein Thomas. Es ist ein Auto und kein Flugzeug das bei Spritmangel vom Himmel fällt.
Sobald nur noch 2 Balken zu sehen sind, geht's in die Tschechische Republik zum tanken
Ach ein wenig Nervenkitzel darf ruhig sein Thomas.
Es ist ein Auto und kein Flugzeug das bei Spritmangel vom Himmel fällt.
….und dann, wer sein Wagen liebt, der schiebt
Schon einige Jahrzehnte her, in Norddeutschland überall nur Dörfer, keine Tankstelle in Sicht,
der A...ging schon auf Grundeis. Dann einen Bauern gefragt nach der nächsten Tankstelle.....
tja, die war viel zu weit entfernt. Der Bauer hatte die Lösung, kannst den Diesel bei mir tanken!
Dann vom Bauern noch einen Sack Kartoffeln in den Transporter geladen und ab nach Hause!
War noch nie so froh einen Diesel gehabt zu haben!
In jungen Jahren musste mich meine damalige Freundin ( die viele hier wohl kennen) mal bis an die Zapfsäule schieben. Wenige Hundert Meter zuvor war der Sprit ausgegangen. Das ganze im Porsche Turbo den ich heute noch besitze.
Nachdem wieder Sprit im Tank war ging es mit Kavalier Start vom Hof der Tankstelle .
Wie gesagt Ralf so einen Nervenkitzel brauch ich nicht....
bin noch nie wegen zu wenig Sprit stehengeblieben...
LG Thomas
So, Leute. THEMA!!!!
ok, aktuell 67600 km
Bei mir sind es jetzt 33600!
18.652 KM
Meiner hatte letzte woche die 60000 km inspektion bei 57500km.jetzt etwas über 58000km.inspektion lag bei knapp 450,€
Hui, was war den da Besonderes dabei!?
Ölwechsel mit Filter,Lieter Öl ca 20€,Luftfilter,Pollenfilter,Bremsflüssigkeit,Zündkerzen und diverser kleinkram.
So heute aus dem Urlaub zurück gekommen (Schnee satt auf Bayerns Autobahnen, was für eine Horrorfahrt ).
Aktueller Stand : 53022 km, davon 1352 sorgenfrei Urlaubskilometer.
Bravo kleiner Tipo
Cool ne. Schnee is doch toll. Solang man ordnungsgemäß mit Winterreifen unterwegs ist.
Ich mag Schnee, aber wenn du 500 km Autobahn fahren musst und über die Hälfte ist schlecht bzw. gar nicht geräumt und du zuckelst mit 50, 60 Sachen durch die Gegend, dann hört spätestens nach einer Stunde der Spaß auf... und wenn du dann noch lange Zeit einen holländischen Kamikaze LKW Fahrer im Nacken hast...
.
Davon abgesehen, auch mit den tollsten Winterreifen machst du bei Schneematsch oder überfrierendem Schnee/Eis Untergrund auch nicht mehr viel... Also mir langts für heute...
Hallo Frank,
schön dass ihr trotz aller Widrigkeiten wieder gut zu Hause angekommen seid! Ich hoffe nicht, dass ihr vom erzielten Erholungswert heute schon wieder einen Teil auf der Autobahn zurücklassen musstet.
Gruß
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat