Nee Karl-Heinz, passt schon. Danke

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Mach mal mein erstes Statment hier, aktuell noch fast jungfräuliche 361 Km...
-
Nee Karl-Heinz, passt schon. Danke
Mensch Frank....hättest ja bei mir vorbei kommen können.....zum Schnee schieben....
Schön das Du heile wieder zu Hause angekommen bist.....LG Thomas
-
Noch 66 KM dann habe ich die 50000er Marke erreicht...
wenn ich weiter soviel fahre überhole ich noch Claudi mit Ihrem 500S Cabrio die hat jetzt 50612 KM drauf....
LG Thomas
-
-
Fiona steht mittlerweile bei 1820
-
Habe mal in den Katakomben geblättert:
21.7.2018: erste Million Tipokilometer der Forumsmitglieder
11.10.2018: zweite Million Tipokilometer
4.2.2019: dritte Million Tipokilometer
D.h. wir benötigen ca. 3-4 Monate für eine Million Kilometer. Und wir müsste demnach nach den fahrintensiven Urlaubsmonaten und häufigeren Tipotreffen im August die 5 Millionen erzielt haben.....
-
Unserer hat jetzt 1996 km auf dem Zähler.
Hätte ja gestern Abend noch gern die 2 davor gesehen, aber so kann das dann Peggy machen, wenn sie zur Schicht fährt. -
Habe mal in den Katakomben geblättert:
21.7.2018: erste Million Tipokilometer der Forumsmitglieder
11.10.2018: zweite Million Tipokilometer
4.2.2019: dritte Million Tipokilometer
D.h. wir benötigen ca. 3-4 Monate für eine Million Kilometer. Und wir müsste demnach nach den fahrintensiven Urlaubsmonaten und häufigeren Tipotreffen im August die 5 Millionen erzielt haben.....
Demnach müssten wir in 2019 die 6 Millionen schaffen!?
-
Klasse Jörg danke für die Statistik
-
Ich habe jetzt 16.786 km drauf.
Ohne technische Probleme. So kann es weitergehen.
Bei meinem vorigen VW war bei dem Km-Stand schon eine Zündspule defekt. -
Bei meinem Tipo sind mittlerweile 53.207 km drauf
-
Hey mich müsst ihr resetten
Der neue hat jetzt 2900 km auf der Uhr. -
Aber die „Alten“ behalten wir weiter in der Liste....liefen ja so lange.
D.h., Dein Erster wurde verkauft!? Mit wie vielen Kilometern abschließend!? 35.500 !?
-
SO bin bei 62.000 KM angekommen.. geht uebernaechste Woche zur Inspektion... Hab leider warum auch immer Probleme mit der Kupplung.. 6Gang.. ab/über 2 k umdrehung bein Gas geben.. (scheint zu rutschen... SCHEISSE)
-
Wäre auch für den kräftigen Diesel ein wenig zu früh!
60.000km ist doch für eine Kupplung normalerweise nicht viel, sollte eigentlich mindestens 2-3mal so lange halten.Da kommt jetzt die Inspektion gerade richtig um das überprüfen zu lassen!
Mfg
Andi -
Ich denke heute werde ich meine 36000km auf den Weg nach Neumarkt erreichen. Die nächsten Tage werde ich ca 400km draufkommen.
-
Meiner hat die Tage die 6.000 überschritten.
-
29.000km
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!