Also ich habe mittlerweile 72300 Kilometer gefahren und bin bisher immer noch zufrieden und hab auch keine Probleme gehabt in letzter Zeit.
Also die 150.000 die er machen soll, wird er denke ich schon abhalten.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Also ich habe mittlerweile 72300 Kilometer gefahren und bin bisher immer noch zufrieden und hab auch keine Probleme gehabt in letzter Zeit.
Also die 150.000 die er machen soll, wird er denke ich schon abhalten.und nach den 150.000 ?! :-O
-
Dann kommt die nächste Tipo Variante an der Reihe
-
Ich denke eher ein Porsche Cayenne - das hatte er zumindest mal vor 2 Jahren gesagt...
-
Ich denke eher ein Porsche Cayenne - das hatte er zumindest mal vor 2 Jahren gesagt...
Gut aufgepasst, ja irgendwas in der Richtung
-
Jööööörg....
noch bin ich gar nicht bei 47.000.Aber lass mal so stehen. Dauert auch nicht mehr lange bis dahin.
-
Geschafft.....50003 KM....
LG Thomas
-
47086km
-
1482km voller Freude
-
Hi!
Die 13.000 km stehen bei mir am Zähler. Bin vermutlich noch immer der, der die geringste Monatsfahrleistung hat. Meiner ist genau heute auf den Tag 14 Monate alt.
-
Nee nee Alwin.....ich glaube das ist unser Lokführer Ralf....
LG Thomas
-
Aber die „Alten“ behalten wir weiter in der Liste....liefen ja so lange.
D.h., Dein Erster wurde verkauft!? Mit wie vielen Kilometern abschließend!? 35.500 !?
ja, mit 35.500 ging der weg. Stand auch nur eine Woche beim Händler und ist schon wieder in guten Händen.
-
1900 km
aber ich glaube ich bin auch eine von den "wenig Fahrerinnen". Wird sich aber dann bei den wärmeren Temperaturen wieder ändern
-
1900 km
aber ich glaube ich bin auch eine von den "wenig Fahrerinnen". Wird sich aber dann bei den wärmeren Temperaturen wieder ändern
Ja genau
-
1900 km
In welchem Zeitraum?
Bei mir sind es im Schnitt 900 km/Monat (mal mehr, mal weniger).
Bei wärmeren Temperaturen hab ich meinen Stelzenbomber mit 1200 ccm und 125 PS.... Da steht der Tipo sich die Reifen platt. -
2600 Kilometer seit November von mir nicht Gefahren
-
3817 ...langsam läuft er richtig gut.
-
so heute früh tachostand 19001 km
das bei dem shit wetter
er läuft und läuft
mängel hmm,ja dreckig wie sau
-
Dreckig wie Sau, das könnte bei dem Wetter normal sein.
-
mängel hmm,ja dreckig wie sau
Ist nur ein optischer Mangel..., davon gibts hier auch 2 Kandidaten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!