20.660 km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
20.146 km
-
31.000
-
777 Kilometer sind geschafft.
Und die Sommer-Alus sind jetzt auch montiert. -
- Mit den Kilometerständen unserer Neu-Mitglieder (sofern schon im Besitz eines Tipo) kommen wir den 4000000
ein Stückchen näher.
- Mit den Kilometerständen unserer Neu-Mitglieder (sofern schon im Besitz eines Tipo) kommen wir den 4000000
-
Habe ich laufend im Blick. Mache laufend schon Screenshots....
-
Hab heute die 15000er Marke mit meinen Panda überschritten.....Wahnsinn vor 3 Wochen hab ich Ihn mit 12840 KM gekauft.....der Erstbesitzer ist das in 8,5 Jahren gefahren
naja bald ist er eingefahren, bei mir lernt er das Laufen....
LG Thomas
-
-
Na da fehlt aber noch was bis er eingefahren ist.....
LG Thomas
-
Oh jaaaaaa.
Geb mir ja schon Mühe, aber bei knapp 11 Kilometer Arbeitsweg kommt nix rum.
Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los
-
Oh jaaaaaa.
Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los
Du musst mal zu ein Treffen kommen, dann bekommst Km zusammen
-
Oh jaaaaaa.
Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los :
welche Farbe hat dein Tipo? Dann könnte mal Ausschau halten unterwegs ... komme ebenfalls aus Berlin.
Gruß
-
Oh jaaaaaa.
Für 11 KM langt auch eine Simson.....zumindest im Sommer....
LG Thomas
-
Für 11 KM langt auch eine Simson.....zumindest im Sommer....
LG Thomas
Für die Regen freien Tage hab ich die Deauville (zumindest wenn ich alle 2 Wochen Spätschicht habe) -
welche Farbe hat dein Tipo? Dann könnte mal Ausschau halten unterwegs ... komme ebenfalls aus Berlin.
Gruß
Bitte nur an Nebel-freien Tagen ausschau halten.Dann erkennt man das graue "Spielmobil".
-
Bitte nur an Nebel-freien Tagen ausschau halten.
Dann erkennt man das graue "Spielmobil".
oha, also beste Jahreszeit ...
ich selber fahre die Limousine mit Sachsenkennzeichen durch Berlin
-
oha, also beste Jahreszeit ...
ich selber fahre die Limousine mit Sachsenkennzeichen durch Berlin
Da müssen dann "meine" Fahrer in den großen blauen Autotransportern nach dir Ausschau halten.Also nicht wundern, wenn du mal von so was angehupt wirst
-
-
Heute aktuell 7026km - ab 10.000km gibt´s wieder mal einen Newsflash mit den bis dahin gesammelten Erfahrungen.
-
Heute die 10000 vollgemacht und Sommerschuhe angezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!