Bei mir bitte aktualisieren... Seite 87

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Heute die 10000 vollgemacht und Sommerschuhe angezogen.
Dann schau besser nicht die Wetternachrichten. Kaltfront vom Nordosten, Schnee möglich an der Küste.....
-
Bei mir bitte aktualisieren...
Seite 87
Vermerkt. Sorry.
-
Dann schau besser nicht die Wetternachrichten. Kaltfront vom Nordosten, Schnee möglich an der Küste.....
Bei mir kommen morgen auch die Sommerräder drauf.
Und falls es doch noch mal kälter werden sollte, wird mit dem Punto gefahren. -
Dito Ecki. Bin auch morgen dran. Dann kommen endlich wieder diese häßlichen 16" runter.
Dann kommen endlich auch wieder ein paar km mehr drauf - über 100km (hin und zurück).
Mfg
Andi -
Bei mir kommen morgen auch die Sommerräder drauf.Und falls es doch noch mal kälter werden sollte, wird mit dem Punto gefahren.
Mein Rambo hat Ganzjahresreifen bekommen/drauf da kann ruhig Schnee kommen was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte....
LG Thomas
-
-
Jetzt 62490 km...
-
Oh jaaaaaa.
Geb mir ja schon Mühe, aber bei knapp 11 Kilometer Arbeitsweg kommt nix rum.
Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los
Kenne ich zu gut, habe meine Fiona seit November und jetzt stehen 3500 km am Tacho
fahre ebenfalls nur 9km je Strecke in die Arbeit.
-
Ein Fiat will laufen und nicht nur auf der Kurzstrecke versauern.....
3500 KM fahre ich in 2 Monaten und das als Hausmann....
LG Thomas
-
Ich habe heute 18600km auf der Uhr
-
Zur Zeit fahre ich nicht so viel weil ich krank bin, aber diese Monat bekomme ich die 30.000 Km voll
-
Gesundheit geht vor Nino.....Gute Besserung.....
ich fahre aber einfach zu gerne meine Fiats und durch meine Kids werde ich auch gezwungen viel zu fahren....
LG Thomas
-
Danke Thomas, ich fahre auch sehr gerne mein Tipo, aber zur Zeit nur zu den Ärzten!
-
Weiterhin gute Besserung Nino.
-
Da kann ich auch ein Lied von Singen......
muss heute Nachmittag auch wieder hin.....aber manchmal fahre ich auch nur so durch die Gegend meistens mit meinen Krad um mal abzuschalten.....
LG Thomas
-
Weiterhin gute Besserung Nino.
Vielen Dank Achim, schön das du wieder hier bist
-
Bei mir stehen aktuell 75100 Km auf der Uhr.
Gruß Frank
-
Bei mir stehen aktuell 75100 Km auf der Uhr.
Gruß Frank
Schon einen neuen Tipo bestellt
-
Nee, der wird gefahren bis nix mehr geht.
Habe die Woche mal die Bremsbeläge gecheckt, wegen TÜV und so, haben noch ca 60 % der Originalstärke.
Und der Verbrauch liegt Momentan bei angezeigten 4,7 Ltr/100 km. Da wäre ich ja bekloppt was zu ändern.
Wobei, ich hätte gerne wieder Autogas.Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!