Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Nee, der wird gefahren bis nix mehr geht.
Habe die Woche mal die Bremsbeläge gecheckt, wegen TÜV und so, haben noch ca 60 % der Originalstärke.
Und der Verbrauch liegt Momentan bei angezeigten 4,7 Ltr/100 km. Da wäre ich ja bekloppt was zu ändern.
Wobei, ich hätte gerne wieder Autogas.Gruß Frank
Autogas Umbau kann ich dir nur empfehlen beim Tipo. Habe meinen umgebaut beim Fiathändler gekauft .... läuft mega gut. Bin aber gespannt was die erste Prüfung beim TÜV sagt
-
Autogas Umbau kann ich dir nur empfehlen beim Tipo. Habe meinen umgebaut beim Fiathändler gekauft .... läuft mega gut. Bin aber gespannt was die erste Prüfung beim TÜV sagt
Das mit der Gas-Umrüstung geistert mir auch durch den Kopf.......Aber wir sind ja hier bei den Kilometern.....Für Autogas machen wir mal lieber einen anderen Fred auf
-
-
Das könnte mit der 4 ganz vorne, vor Ostern noch was werden.
vielleicht gewinnen wir ja noch ein paar Neu-Mitglieder und wenn die "Forums-Schläfer", auch mal wieder vorbei lunzen würden, klappt das schon.
-
ich habe die 1000km geknackt
-
Danke sehr Nino.
-
Achim, Kilometerstand!!
-
Stand heute 800 Km
-
Jörg, folgt noch, will am WE ein wenig Kilometer sammeln.
-
1495
-
20.706 km , fahre ja im mom wieder mehr den Spider, Jörg.
-
Das geht ja gar nicht Manni hier keine Fotos einzustellen vom 124er…..also auf geht's.....
LG Thomas
-
-
Na endlich Ralf......hast Du gut gemacht
.....wir warten ja schon seit dem 1.4.....
.Manni gib Gas wir warten auf Deine Fotos...
LG Thomas
-
Manni gib Gas wir warten auf Deine Fotos...
Die werden doch ähnlich aussehen, nur ein anderes Kennzeichen dran...
-
Nee nee Ronny.....Manni hat ne tolle Farbe bei seinem 124er....
LG Thomas
-
Ja Manni,
hol IHN raus. Wir wollen Ihn wieder sehen!
Lechz!
KH -
Gestern Abend die 1.500 km gerissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!