Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Thema!!!!
Aktuell 29500 Km
-
5430 fantastische Km...
-
Die 4mio km kommen näher
-
Thema
Sind wir doch dabei, oder kannst die Zahlen von den Km-Ständen nicht erkennen...
-
Ich hab auf der falschen Seite gelesen
.. Aber sofort den Kommentar geändert
-
Schon gesehen...
-
Kenne ich zu gut, habe meine Fiona seit November und jetzt stehen 3500 km am Tacho
fahre ebenfalls nur 9km je Strecke in die Arbeit.
Ich bin mit meinem in der ersten Woche 980km gelaufen
jetzt nach 2 Wochen sind's 1400. Montag steht Osterurlaub daheim an..dh allein dafür kommen nochmal über 1000 drauf.. mit 16800 gekauft. Geht dahin
-
Nicht schlecht, bist gut unterwegs
-
Ok jetzt kennt ihr mich auch unten rum, Fotos vom Spider kommen bei Gelegenheit und der Km stand ist ja egal vom Spider aber sind ca an die 14.000km.
-
50.126km
-
Ich bin mit meinem in der ersten Woche 980km gelaufen
jetzt nach 2 Wochen sind's 1400. Montag steht Osterurlaub daheim an..dh allein dafür kommen nochmal über 1000 drauf.. mit 16800 gekauft. Geht dahin
Wie viel ist denn jetzt auf dem Tacho?! 16800 + 1400 = 18.200 ?!
-
Die 3000km sind erreicht.
Fährt sich immer besser -
Einfahrmodus ist beendet.....
LG Thomas
-
62tsd. Kilometer .... läuft 1A das Maschienchen
-
1712km absolviert.
-
Du hast ja Urlaub Dirk.....da sind die 2000 ja gleich erreicht.....
LG Thomas
-
War ja nur 'n Kurztrip nach Templin. Am Freitag kommen noch ein paar Kilometer hinzu.
-
Na dann nutze mal Deinem Urlaub um KM zu machen......damit Dein Tipolein mal eingefahren ist.....
LG Thomas
-
Dann müsste ja morgen meine Frau den Tipo nehmen. Die düst mit der großen nach Friedrichroda.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!