Thomas man kann sich auch den Luxus gönnen nicht zu fahren wenn man nicht muss.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
15.250 und alles nach wie vor gut
-
-
Habe erst 2550 km ist noch ziemlich neu von Februar
-
Ich lege auch noch mal ein bisschen drauf:
51.500 km
-
Da geh ich mit : 57077 km
-
biete 75600 Km
Gruß Frank
-
So, dann auch mal das letzte Update vor Schotten 2.0 von mir. Heute früh exakt 18.962 km. Typisch Rentner: mehr wie Einkaufen, Arztbesuche und Apothekenfahrten sind da nicht. Da kommt nicht viel rüber.
Karl-Heinz
-
Mensch Karl-Heinz,
Du als Rentner hast doch Zeit um mit Deiner Frau Ausflüge zu machen.....
Du weißt doch wer Rastet der Rostet....
LG Thomas
-
Aber das macht Karlheinz doch. Nur halt standesgemäß mit Wackeldackel auf der Hutablage und mit Stern auf der Motorhaube
-
Wie viel ist denn jetzt auf dem Tacho?! 16800 + 1400 = 18.200 ?!
Im Moment ca 18700
-
Aber das macht Karlheinz doch. Nur halt standesgemäß mit Wackeldackel auf der Hutablage und mit Stern auf der Motorhaube
Pssst Frank! Wollen wir lieber nicht zu laut darüber reden. Nicht, dass ich hier noch Ärger kriege. Mit dem Mercedes bin ich mehr so undercover unterwegs. Forumskärtchen verteile ich aber auch aus dem Benz heraus. Nach Schotten kommen wir aber standesgemäß mit zwei Tipos. Und zu meiner weiteren Ehrenrettung versichere ich, dass ich mit dem Tipo-T-Shirt und Tipo-Mütze auch schon bei meinem Mercedes-Händler vorgefahren bin. Und das, ohne (mahatma-)rot zu werden.
LG
Karl-HeinzZurück zum THEMA !
-
Das ist doch mal eine lobenswerte Einstellung.
-
Danke Ralf!
-
6411km... Morgen früh zum Händler, die Bremsen quietschen bestialisch...
-
33500. Läuft rund das kleine Motörchen
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
35049km.
Sprich 35tausend problemlose Kilometer!
-
6411km... Morgen früh zum Händler, die Bremsen quietschen bestialisch...
schreibe mal bitte was der Händler sagt, mir ist das bei meinen auch aufgefallen. Vermehrt vorne ...
-
schreibe mal bitte was der Händler sagt, mir ist das bei meinen auch aufgefallen. Vermehrt vorne ...
Mach mich gleich auf den Weg. Schreibe dann in meinem Fred, nicht das die Forumspolizei zu mir kommt
Aber ich sag hier gaaaanz kurz Bescheid. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!