Update: 1196 km stehen jetzt auf dem hübschen Kilometerzähler.
Wird bald Zeit für einen Neuen.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ach der hält doch bestimmt noch für 1000km mehr
-
Die Kilometer sind nicht das Problem, er darf halt nur nicht älter als 5 Jahre werden. Dann fällt er auseinander
-
Die Kilometer sind nicht das Problem, er darf halt nur nicht älter als 5 Jahre werden. Dann fällt er auseinander
Frank, die Aussage hat sich bei Dir eingebrand...
Kommt gleich nach irgendwelchen Zahlencodes...
-
Frank ja stimmt hatte ich doch schon fast vergessen, na dann hab ich ja noch 3 Jahre zeit
-
Kein Problem. Üblicherweise hab ich meine Autos 3-4 Jahre. Meinen Nissan Primera (P11) hatte ich nur 14 Monate, der fällt etwas aus dem Rahmen.
Den Tipo will ich eigentlich nicht so schnell wieder abstoßen. Der ist mein erster Neuwagen, das ist (für mich) etwas besonderes, genau wie mein erstes Auto.
Beide werden wohl in ewiger Erinnerung bleiben. -
Bei guter Pflege wird der Tipo dich viele lange Jahre begleiten
-
Ich bin mehr so der Langzeittester. Meiner darf ruhig 10 Jahre bleiben. War überrascht beim Reifenwechsel wie gut die vordere Bremse nach 57.000 km noch aussieht. Auch das Profil der 225er Pirellis scheint sich kaum abzufahren. Habs gemessen, noch gute 7mm (wieviel Profil haben die neu?), die Nokian Winterräder haben da schon mehr gelitten (6mm). Kilometer reißen auf der Autobahn lässt zwar den Kilometerstand in die Höhe schießen den Verschleißteilen scheint das aber relativ egal zu sein. Hoffen wir mal das das so weiter geht...
-
Bei guter Pflege wird der Tipo dich viele lange Jahre begleiten
Alle meine Fahrzeuge die ich bisher besessen hab, egal ob 2 oder 4 Räder, haben ein angemessenes Maß an Pflege bekommen und hatten meiner Kenntnis nach auch keinen Reparaturstau oder Ähnliches. Alle haben es mir gedankt, selbst der Opel und die beiden Renaults. Nur der Nissan hat mich im Stich gelassen... die dumme Sau.
-
Auch das Profil der 225er Pirellis scheint sich kaum abzufahren. Habs gemessen, noch gute 7mm (wieviel Profil haben die neu?)
In der Regel um die 9mm beim Pkw-Reifen...
Meine AT Reifen vom Jeep haben neu 13mm -
Km-Stand heute 5011.Wollte eigentlich bei 5000 ein Foto machen,aber es ist so schön gerollt heute das ich es glatt verpennt habe.
-
In die letzten 3 Tagen sind wieder 1000 km dazu gekommen. Aktuell 39208 km
-
So, endlich bin ich dazu gekommen, die Kilometerangaben zu aktualisieren. Einige Neumitglieder und diverse Aktualisierungen waren hilfreich.....
Es ist vollbracht!!!
4.013.064 Kilometer
Klasse!!!!!
Die Exceltabelle kommt Anfang der Woche....
-
Aufgrund der Km Jagd muss ich mal zur Versicherung.. Mehr km angeben
-
Ich mach mir erstmal 'ne Mischung
und stoße drauf an.
-
Ich mach mir erstmal 'ne Mischung
und stoße drauf an.
Gut der Mann. Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich auch schon paar drin hihi
-
Gut der Mann. Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich auch schon paar drin hihi
Ich trink trotzdem nur ne kleine Mischung. Sonst seh ich morgen 4 statt 2 Monitore auf meinem Schreibtisch. -
Ich trink trotzdem nur ne kleine Mischung. Sonst seh ich morgen 4 statt 2 Monitore auf meinem Schreibtisch.
Das wäre doch wunderbar, kannst dann doppelt so schnell arbeiten
-
Ich trink trotzdem nur ne kleine Mischung. Sonst seh ich morgen 4 statt 2 Monitore auf meinem Schreibtisch.
Das wäre nicht gut, du müsstest dann doppelt so viel tun!
-
aktuell 22200 km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!