Na die 22,2 Km hättest auch noch fahren können...

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Na die 22,2 Km hättest auch noch fahren können...
stimmt auch wieder
-
50.543km
-
25.025
-
Ja nicht sooo viel.
-
Ralf, die schaffst du auch noch...irgendwann in den nächsten 5 Jahren...
Mfg
Andi -
Könnte knapp werden.
-
Aktuell 10500km
-
Aktuell 76230 Km und erste Hauptuntersuchung ohne Mängel bestanden.
Gruß Frank
-
Oh super, der erste beim TÜV! Ohne Probleme die Plakette erhalten, Klasse!!!
Bin im Juni dran. Lasse morgen die Bremsflüssigkeit hier im Frankenland wechseln. 40-50 Euro und danach wieder viele Jahre Ruhe; den 2-Jahrewechselhype mache ich nicht mit.
-
Diese Wochenende bekomme ich die 30.000 Km zusammen
-
Letzte Woche 40.000 überschritten, keine Probleme
-
Heute die 1200 KM erreicht.
-
Alle meine Fahrzeuge die ich bisher besessen hab, egal ob 2 oder 4 Räder, haben ein angemessenes Maß an Pflege bekommen und hatten meiner Kenntnis nach auch keinen Reparaturstau oder Ähnliches. Alle haben es mir gedankt, selbst der Opel und die beiden Renaults. Nur der Nissan hat mich im Stich gelassen... die dumme Sau.
mein Nissan Micra hatte mich auch 2 x im Stich gelassen, ging auf der Autobahn einfach aus
und der Standstreifen war einmal eine Ausfahrt...da dachte ich... jetzt ist es zu Ende mit mir,als die Auto's auf mich zubretterten
... aber zum Glück hatte ich einen guten Schutzengel dabei
Update: Habe jetzt 7700km und bin immer noch glücklich mit dem Tipo
-
32.000km und die Sommerfelgen mit Pneus sind wieder oben
-
Hab heute die 21000 voll gemacht
-
Habe gestern die 49.500 erreicht.... aus dem Frankenland zurück über die A3 war mal wieder Gummiverbrauch bei diversen Platzregen angesagt. Durchschnittsverbrauch 7,5 - mit den 225ern und 17 Zöllern ein guter Wert.
Musste aber bei manchen Anhöhen ordentlich im Getriebe rühren, um die Drehzahl bei 4.000-5.000 zu halten.Frische Bremsflüssigkeit ist nun nach ca. 3 Jahren auch drin, er spricht ein bisschen besser an.
Und für die Hin- und Rückfahrt gab es noch Ventilreiniger als Zusatz, der jetzt auch durchgeblasen wurde.... Nächste Aktion: TÜV 06/19
-
Nach dem Wochenende in Schotten haben wir 6384 Km zu verzeichnen...
Ist wieder wie ein schweizer Uhrwerk gelaufen... -
soooooooo, auch wir können wir Kilometer beisteuern
12654
-
So lieber Jörg, nach dem Super Treffen in Schotten hab ich 30.321 Km auf mein Uhrwerk!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!