51.279km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
20000
-
37.007km
-
65100...alles gut.
-
Ich war die schönen Tage zu sportlich (mit Inlinern zur Arbeit) und die Regentage zu faul (Couchpotato).....die 2.000 noch nicht geknackt, aber Montag sollte es soweit sein. Aktuell so ca. rund 1.975....sorry kann nicht nachschauen, regnet, liege auf der Couch.
-
So, ich tanze mal aus meiner Reihe, und gebe meinen KM-Stand schon in der Mitte des Monats bekannt:
Aktuell 17.028 km
Mfg
Andi
-
aktuell 21969 km,kommende woche kommen paar meter zusammen den da bin ich in golfhausen auf tour
-
0
-
Mit meinem Rambo bin ich nun bei 18295 gelandet.....leider zählt das ja nicht in der Tabelle.....
LG Thomas
-
0
Thema!!!
-
0
... Wird schon noch. Es kommt die Zeit, wo auch du deine abgespulten Kilometer posten kannst. -
... Wird schon noch. Es kommt die Zeit, wo auch du deine abgespulten Kilometer posten kannst.
Auf jeden Fall
-
aktuell 22200 km
Damals waren es noch 22200, jetzt sind es unter 22.000.....drehst Du am Tacho oder fährst Du rückwärts!!
-
UPS 22969 km !dr watson hat es bemerkt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Neuer Stand: 4.500 zufriedene Kilometer
-
Ich kann keinen neuen Stand vermelden
Mein Tipo steht seit ner Woche in der Werkstatt. Hatte einen Unfall
-
Hoffentlich nichts schlimmes.....
LG Thomas
-
Naja. Könnte schlimmer sein. Ich sag nur Radfahrer
-
Naja. Könnte schlimmer sein. Ich sag nur Radfahrer
Oh je du Armer...da kann ich ein Lied davon singen. Bei uns in Tübingen als Universitätsstadt fahren gefühlt tausende Radler rum. Natürlich meistens verkehrswidrig und ohne Licht und Angst vorm morgen. Es passieren aber jährlich auch mehrere tödliche Unfälle....
Die Polizei kontrolliert aber auch die Fahrräder ständig und trotzdem....Alles Gute für deinen Tipo.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Das glaub ich.
Ist bei mir nur blöd gelaufen. Bin zum Glück nicht gefahren. Ich stand auf nem Parkplatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!