Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Wow - und kein Krümel Staub zu sehen...
Mfg
Andi -
Heute werde ich die 19000er Marke bei Rambo überschreiten.....
zur Feier des Tages hat er Heute eine Handwäsche bekommen.....jetzt strahlt er wieder....
LG Thomas
-
Wow - und kein Krümel Staub zu sehen...
Mfg
AndiUnd das bei einem Frauenauto, welche ja in der Regel anders aussehen...
-
Und das bei einem Frauenauto, welche ja in der Regel anders aussehen...
In der "Regel" ja - aber im der sonstigen Zeit sind die Autos immer sauberer als bei den Männern...
Mfg
Andi -
Nöh Andi.....Claudis ist immer staubiger wie meiner.....aber ist ja auch nachvollziehbar bei einem Cabrio.....
LG Thomas
-
Werde auch mal ein paar Kilometer beisteuern.
Bin jetzt bei 6182.Bei uns ist das umgekehrt,meiner Frau ihr Space Star ist innen wie neu.
Da ist die ganz pingelig. -
65890km....alles noch Top
-
Mit Freude erfüllte 8188km! Einfach wundervoll - so ein Tipo....
-
Da hattest ja Glück das du zufällig einen Beifahrer dabei hattest der das bei 68 km/h fotografieren konnte.
-
War wohl eher ne knifflige Sache, wenn man sich dann zusätzlich noch die Schaltempfehlung ansieht
Da war jemand gut am rotieren.... -
Da wurden dem Tipo mal die Sporen gegeben
-
Da hattest ja Glück das du zufällig einen Beifahrer dabei hattest der das bei 68 km/h fotografieren konnte.
Es soll Leute geben, die mit einer Actioncam am Kopf durch die Gegend fahren!
-
Ich kann Euch beruhigen, Peggy hat das Bild selbständig und alleine mit dem Handy während der Fahrt gemacht.
Ich hatte zuvor um das Foto gebeten, da bei Verabschiedung zu Hause noch 4 Km fehlten... -
Wenn keiner dabei ist, der beim fotoknipsen stört, schafft man das locker alleine bis Tempo 120.
Ab dann muß der Schutzengel übernehmen...Mfg
Andi -
Ich kann Euch beruhigen, Peggy hat das Bild selbständig und alleine mit dem Handy während der Fahrt gemacht.
Ich hatte zuvor um das Foto gebeten, da bei Verabschiedung zu Hause noch 4 Km fehlten... -
Hab mal eines bei 240 km/h im SLK gemacht. Sixt wollte mir was Gutes tun und ich eine Erinnerung.....nicht weiter erzählen....
-
-
9000km, davon 8600km mit 7,1l Verbrauch laut BC.
-
Aktualisierung 71.000 KM
Keine Probleme bisher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!