23765

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
60.675
-
So..jetzt 73200km erreicht.Die 75 000km inspektion gemacht mit Bremsbelag wechsel vorne.Hinten näste Woche.Meinen Tüf etwas vorgezogen und ohne Mängel bestanden.So muß Tipo fahren sein.Bin zufrieden
Ps:Inspektion und Bremsbelagwechsel vorne und 1 lieter motoröl zum nachfüllen haben mir 299.00€gekostet.
-
Inspektion und Bremsbelagwechsel vorne und 1 lieter motoröl zum nachfüllen haben mir 299.00€gekostet.
Sehr guter und fairer Preis
!
Mfg
Andi -
So..jetzt 73200km erreicht.Die 75 000km inspektion gemacht mit Bremsbelag wechsel vorne.Hinten näste Woche.Meinen Tüf etwas vorgezogen und ohne Mängel bestanden.So muß Tipo fahren sein.Bin zufrieden
Ps:Inspektion und Bremsbelagwechsel vorne und 1 lieter motoröl zum nachfüllen haben mir 299.00€gekostet.
- 299,- für alles? Top! Bei mir sollen die Bremsen vorne gemacht werden. Erste Online Preisabfrage lag bei rund 350,-
- 299,- für alles? Top! Bei mir sollen die Bremsen vorne gemacht werden. Erste Online Preisabfrage lag bei rund 350,-
-
Bekomme näste Woche neue Bremsbeläge für die hintere Achse.Bei freier Werkstatt sollte das mit Standartbelägen 179€ kosten.Bei ATU belagwechsel mit Standartbelägen 109,90€ Komplettpreis.Haben aber Premiumbeläge genommen.Preis dan bei ATU 130€. Komplettpreis.Mein Tüf bei der Dekra hatt rund 110€ ausgemacht.
-
Melde gehorsam 15500 Km
-
Heute werde ich mit Rambo die 24000er Schwelle überschreiten......
bin die Woche echt wenig gefahren da meine Tochter frei hatte, aber nun muss Sie Tage wieder ran.....da kommen jetzt jeden Tag 125 KM dazu.....
LG Thomas
-
Gestern auf 40000 gedreht,
in einem Monat werden es gut 43000 sein. -
26600 km aktuell
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bin jetzt bei 53.000, die Kilometer kommen hier in Cornwall zügig zusammen ...lande bestimmt bei 55.000 back in Cologne.....
-
Bin jetzt bei 53.000, die Kilometer kommen hier in Cornwall zügig zusammen ...lande bestimmt bei 55.000 back in Cologne.....
dann mal viel Spaß beim Land-erkunden! Schönen Urlaub
-
Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher.
-
Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher.
Habe schon wieder eine neue Allergie entdeckt
-
ich habe gestern die 30.000 geknackt... genau sind es nun 30.154
-
Habe schon wieder eine neue Allergie entdeckt
Sei vorsichtig, was Du sagst. Es soll Fans geben, die fahren extra deshalb, also wegen Rosamunde Pilcher, dort hin. Trotz Linksverkehr! Naja, die Briten werden schon aufpassen. Hauptsache, das Fahrzeug ist knallrot und nicht zu übersehen.
Gruß nach Cornwall.
KH -
Sei vorsichtig, was Du sagst. Es soll Fans geben, die fahren extra deshalb, also wegen Rosamunde Pilcher, dort hin. Trotz Linksverkehr! Naja, die Briten werden schon aufpassen. Hauptsache, das Fahrzeug ist knallrot und nicht zu übersehen.
Gruß nach Cornwall.
KHBin ja vorsichtig, schau mir son Zeug nicht an, wegen der Allergie
-
Bin ja vorsichtig, schau mir son Zeug nicht an, wegen der Allergie
Tue ich auch nicht, da wird ja nicht mal ordentlich gemordet. Zu Edgar Wallace Zeiten war in GB noch mehr los. Mord, very british! Oder bei Miss Marple....
Bei Rosamunde geht's immer nur um die Frage, kriegen se sich oder kriegen se sich nicht. Wen interressiert das.KH
-
Bei Rosamunde geht's immer nur um die Frage, kriegen se sich oder kriegen se sich nicht. Wen interressiert das.
Noch schlimmer Karl-Heinz...nach 5min Rosamunde Pilcher, weißt du wer oder wer nicht...
Mfg
Andi -
Thema?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!