Nach dem Wochenendurlaub 8.100 km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
so....6017 stehen zu Buche, somit Dirk wieder eingefangen und gleich mal Olaf und Der Andi aufgeschnupft....vielleicht sollte ich mir langsam mal Gegner und keine Opfer suchen....
-
580 Kilometa
-
aus dem Urlaub zurück mit 15500 km.
-
Auto ist nun 3 Monate alt und hat 6500KM auf der Uhr
-
Auto ist nun 3 Monate alt und hat 6500KM auf der Uhr
steht der auf. Prüfstand oder wo kommen die km her?
-
steht der auf. Prüfstand oder wo kommen die km her?
Nö aber was will ich mit nem Diesel wenn ich im Jahr nur 10tkm fahren würde?
-
Nö aber was will ich mit nem Diesel wenn ich im Jahr nur 10tkm fahren würde?
Is klar, aber 6500 km in 3 Monnaten, irgendwann muss man auch mal pennen kann ja net nur fahren. Ne Scherz beiseite. Da haste richtig gewählt mit nem Diesel
-
vielleicht sollte ich mir langsam mal Gegner und keine Opfer suchen....
Versuche es bei mir!
Pünktlich zur Inspektion die 45tausend voll gemacht
-
Is klar, aber 6500 km in 3 Monnaten, irgendwann muss man auch mal pennen kann ja net nur fahren. Ne Scherz beiseite. Da haste richtig gewählt mit nem Diesel
Ich fahre auch 6000 km in 3 Monaten.
Aber mit LPG.....es muss nicht immer Diesel sein.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Versuche es bei mir!
Pünktlich zur Inspektion die 45tausend voll gemachtpuh...da muß ich dich aber oft besuchen kommen wenn ich dich noch kriegen will...
-
Ich fahre auch 6000 km in 3 Monaten.Aber mit LPG.....es muss nicht immer Diesel sein.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
LPG ist auch das neue Diesel! Ubd sogar besser, da der Preis gleich bleibt
-
LPG ist auch das neue Diesel! Ubd sogar besser, da der Preis gleich bleibt
Noch ist der Preis gleich. Aber bei unseren lieben Regenten in Berlin ist fraglich für wie lange noch!
Und war mir nicht so, das die Subventionen auf´s LPG langsam auslaufen?
-
Noch ist der Preis gleich. Aber bei unseren lieben Regenten in Berlin ist fraglich für wie lange noch!
Und war mir nicht so, das die Subventionen auf´s LPG langsam auslaufen?
bisher wohl bis 2022 vergünstigt. Möglich schon das sie das mal anheben. Aber hoffe natürlich das wie so oft einfach verlängert wird und gut ist. Ansonsten lohnt es sich ja dann kaum noch das umrüsten .... frage ist halt auch, wie teuer es dann werden würde
-
56.461km
-
ich habe jetzt so ca..11.500 km und Enzo ist schon 2x beim Parken geknutscht worden, aber jedes Mal waren die Verursacher bereit, die Schäden wieder ausbügeln zu lassen und die Kosten zu übernehmen, was ich auch machen lasse, aber ein bisschen ärgerlich ist es schon, ich kann ja verstehen wenn die ihn zum knutschen schön finden, aber bitte demnächst nicht mit dem Auto sondern mit gereinigten entfetteten Lippen bitte, das wäre besser für alle Beteiligten.
-
und ist noch alles so weit in Ordnung?
-
Interessant. Bin aber glaube ich selbst bereits wieder betroffen. Gestern eine kleine Delle oben auf dem Kofferraumdeckel gesehen....keine Ahnung wie die da rein kommt...
sieht schwer nach ner Pfählung mit dem Pfahl aus, das wäre ein Alptraum für mich
-
3.400 km
-
Ich vermelde 753 km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!