538

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
66.666 km gerade auf dem Tacho gehabt
-
66.666 km gerade auf dem Tacho gehabt
Wo und wann feiern wir das, Frank?
fragt
KH -
Hab schon ein Schnäpschen darauf getrunken. Leider warst du nicht anwesend
-
538
ach wie süß...
-
ach wie süß...
Ja, kommt noch....
, meinen ersten Uno hab ich mit 384.000km irgendwas abgegeben, erste Maschine, unkaputtbar.
-
-
Heute auch zur Arbeit und dann 6666
-
Heute aus dem Allgäu zurürck, neuester Stand 40250 km. Verbrauch nach BC 7,3 l, ich glaub dem das. Habe den Tipo seit Feb. 2017.
Gruß vom Shelby -
Heute aus dem Allgäu zurürck, neuester Stand 40250 km. Verbrauch nach BC 7,3 l, ich glaub dem das. Habe den Tipo seit Feb. 2017.
Gruß vom Shelbyach was süß, da hast du aber echt noch nicht viele km gefahren. Beneidenswert, wenn ich sehe, dass ich meiner BlackBeauty sowas in einem Jahr zumuten musste ... da weint mein Herz
-
Noch 530 Kilometer und dann ändert sich die 1 vorne in eine 2
Melde dann nächstes Wochenende offizell meine ü20000 -
Heute werde ich mit meinen Kleinen Rambo die 30000er KM Marke durchbrechen....
LG Thomas
-
Noch 530 Kilometer und dann ändert sich die 1 vorne in eine 2
Melde dann nächstes Wochenende offizell meine ü20000na...hast du wohl ein wenig in Eile geschrieben...wenn ich den Satzbau einmal für dich korrigieren darf.
„Lade dann nächstes Wochenende offiziell zu meiner ü20000 Party“
-
na...hast du wohl ein wenig in Eile geschrieben...wenn ich den Satzbau einmal für dich korrigieren darf.„Lade dann nächstes Wochenende offiziell zu meiner ü20000 Party“
haha können wir gerne machen, nur musst du da einige Kilometer bis nach Holland investieren
-
haha können wir gerne machen, nur musst du da einige Kilometer bis nach Holland investieren
Wo geht es denn hin?
-
Wo geht es denn hin?
Ich weiß es,
verweilt auch paar Tage in Julianadorp... -
Richtig
ich freu mich schon
-
oha...mein Revier ist die Halbinsel Zouterlande, Domburg, Vrouwenpolder.....da bin ich in gut 3 Stunden.
Aber da hoch in den kalten Norden, nach Julianadorp....neee....bin auch noch auf Sommerreifen, kommt leider nicht in frage. -
Ich weiß es,verweilt auch paar Tage in Julianadorp...
Julianadorp scheint schon beliebt zu sein. Ein bekannter von mir ist am Freitag auch schon dorthin gefahren.
-
Thema!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!