Achso... 45600

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
895677 beim Scania...
Aber Julianadorp ist trotzdem sehr schön und eine Reise wert...
-
oha...mein Revier ist die Halbinsel Zouterlande, Domburg, Vrouwenpolder.....
Yeah, Domburg, Vrouwenpolder (sehr geiler Strand), Middelburg, das ist auch unsere Ecke. Hatten bisher immer ne Ferienwohnung in Veere...
-
Ich glaube wenn ihr euch hier weiter über eure Urlaubsziele unterhaltet jibtet bald 'n Donnerwetter von jemandem.
Ick bins nicht.
-
Ich glaube wenn ihr euch hier weiter über eure Urlaubsziele unterhaltet jibtet bald 'n Donnerwetter von jemandem.
Ick bins nicht.
Richtig Dirk, dafür haben wir andere Freds
-
Nur Gut, das Euch beiden das nie passiert, mit dem ausführlich abschweifen...
Werde Euch bei Gelegenheit daran erinnern... -
Dirk, jetzt haben wir noch einen Aufpasser!
Mist, schon wieder abgedriftet!
Thema bitte beachten
-
Ick bins nicht.
Wenn ich so in die Sonne blinzelt welche mich vom strahlend blauen Firmamant anlächelt kann ich mir ein Donnerwetter so gar nicht vorstellen.
Außerdem schreiben hier z. B. auch ganz viele über ihre Laufleistung und bekommen auch kein Donnerwtter. -
Donnerwetter!!!!
56.370 km, und gestern wieder Großeinkauf beim IKEA mit 2 Schränken, Schreibtischstuhl und vielen Kleinteilen. Frau und Tochter im Auto, alles passte rein!!! Danke, Tipo.
-
Ironie an:
Thema....!!!
Hier geht's nur um Kilometer..., nicht um den Rest...Ironie aus...
-
So ich habe die Tage die 80.000 Km geschafft, hoffe auf problemlose weitere 220.000 KM
-
Heute 44444km erreicht
Keinerlei Probleme -
-
Schaffen wir dieses Jahr noch die 6 Millionen?
-
Aber sicher doch!
LG
Andi -
6.000.000 km, lieber nicht so laut sagen, sonst bekommen wir noch eine nachträgliche CO² Rechnung. Die kennen da nix!
KH -
14.720km voller Freude
-
Hallo.....ich habe diese Woche die 30 000 km geschafft. Heute gehts zur Durchsicht.....
-
Nach dem Ausflug in die Alpen jetzt 31400km
-
25.216 tadellose km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!