Melde gehorsamst 6904 km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
1012
-
Es zuckt zwar in meinen Fingern, meine neuesten Zahlen preiszugeben, aber wie irgendwann geschrieben kommen sie erst am Monatsende...
LG
Andi -
80210km....noch alles OK.
-
92000 km
Gruß Frank
-
-
Hallo Jörg,
der aktuelle Kilometerstand beträgt 31183 KM.
-
Hier auch unser Endstand für September, 9638 Km.
Kommt momentan auch nix dazu, der Tipo hat Urlaub inner Garage... -
Fast ende Monats würde die 7000 Kilometer geknackt.
-
Daniele , was macht dein Fleppen?
-
Das Auto steht bestimmt aufgebockt auf Rollen, damit die Km drauf kommen...
-
Das Auto steht bestimmt aufgebockt auf Rollen, damit die Km drauf kommen...
Haha sehr lustig
, das Auto liegt jetzt in meinerzhagen Tuningtreffen. Mein Bruder ist da jetzt gefahren. Ich fahre später hin mit mein anderer Bruder.
-
Daniele , was macht dein Fleppen?
Erweiterung Klasse B. Mittwoch Prüfung, Zuhause klappt es super. Problem ist wenn ich da bin dann ist man nervös, muss mir abgewöhnen zusingen in der Prüfung. Ich singe ganz leise immer.
-
Haha sehr lustig
, das Auto liegt jetzt in meinerzhagen Tuningtreffen. Mein Bruder ist da jetzt gefahren. Ich fahre später hin mit mein anderer Bruder.
Wenn der liegt ist schlecht, der sollte wenn schon auf allen 4 Rädern stehen...
-
Viel Erfolg. Klappt schon. Positiv denken!!!
-
Oder Beten anstatt Singen.....
LG Thomas
-
Ach das packst du schon, drücke dir die Daumen
-
Kilometerstand von vorhin : 7117
-
Vielen Dank, danach muss ich zum Beulecenter Auto bringen die Beule wird entfernt und lackiert, leider muss mann bisschen spachteln, die Beule ist komplett innen wo der Scheinwerfer sitzt muss man alles gerade machen das der scheinwerfer wieder richtig sitzt. Freitag oder Donnerstag Abends ist der fertig.
-
7200 Kilometer heute mal eben 200 Kilometer gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!