Guter Junge....1000km für die Schwiegermutter fahren ..alle Achtung.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Tja meine Schwiegermutter ist bei mir im Haus gestürzt und hat sich 2 Wirbel gebrochen und kann so kein Auto fahren.....also fährt Claudia das Auto Ihrer Mutter und ich meinem Panda.....
LG Thomas
-
Das mit den Sturtz ist tragich aber der rest mit der Heimfahrt zeugt von Verantwortung.Ihr habt meine Hochachtung.....gute besserung für eure Schwiegermutter
-
Fast vergessen jetzt 80754 km....Ps:letztens nach dem Start Fehlermeldung das die Rückfahrsensoren nicht verfügbar seien.Nach Neustart alles wieder beim alten.
-
Das mit den Sturtz ist tragich aber der rest mit der Heimfahrt zeugt von Verantwortung.Ihr habt meine Hochachtung.....gute besserung für eure Schwiegermutter
Danke.....aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit......trotz Bandscheibenvorfall......
LG Thomas
-
Guter Junge....1000km für die Schwiegermutter fahren ..alle Achtung.
Also um meine Schwiegermutter los zu werden würde ich auch 1000km und mehr auf mich nehmen...
-
Ich kenne da im cz Wald soein paar Ecken....
-
-
THEMA! Mal wieder sind wir abgewichen
-
THEMA! Mal wieder sind wir abgewichen
Genau Tino, es geht hier nicht um Schwiegermutterentfernkilometer,
die soll mit ihrem Besen davon schweben -
-
Dann Prost auf die 3333!
-
So - die 24.000km sind geknackt! Genau sind es jetzt 24.016km...
LG
Andi -
So nun 990 KM mehr auf dem Tacho......Hinfahrt 4 Std und 25 Minuten......Rückfahrt 4Std und 10 Minuten......Rambo wollte schnell wieder in seine Garage.....
LG Thomas
-
Aktuell 10034 km
-
25.707km aktuell
-
25.707km aktuell
oh manni, ich hole dich bald ein
-
46300
-
Boah , du lebst ja noch
sieht so aus
-
sieht so aus
hab dich schon vermisst, dachte du wärst mit Frau und Tipo direkt im Urlaub geblieben und hast den Weg zurück nicht mehr gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!