Jetzt hat mein Panda schon 41100 km drauf und morgen kommen wieder 200 dazu......ein Wahnsinn.....
LG Thomas
Jetzt hat mein Panda schon 41100 km drauf und morgen kommen wieder 200 dazu......ein Wahnsinn.....
LG Thomas
Wieviel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Mann Mann Mann immer diese peinliche Fragerei.
Mich wundert es ja das Deine Bremsen noch nicht festgerostet sind Ralf....
LG Thomas
Nö ich fahre als mal eine Runde um den Block.
Ein paar Tage bis zum Jahreswechsel hast Du ja noch, Ralf. Fahr halt noch ein paar mal um den Block und dann lass es halt raus.
KH
Sehr guter Plan Karl-Heinz.
Oh, jetzt hatten wir wohl zur gleichen Zeit denselben Gedanken. Ich meine das mit den Runden um den Block KH
Das ist strukturiertes Beamtendenken. Was will man machen Karl-Heinz.
Schon klar das wir zum gleichen Ergebnis kommen.
Vermelde 50.000km
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Die 19.000 km sind geknackt
9830 Kilometer, jetzt ist der in Garage morgen geht's mit Stelvio nach Italien. 15 Tage habe ich meinen Führerschein und 530 Kilometer hinter mir gebracht.
15.789 km und heute habe ich wieder bei meinem Fiathändler angerufen bezüglich des ersten Ölwechsels, und der Fiat Händler ist nicht davon abzubringen dass er die nächste Inspektion erst im Juni 2020 macht, bei der er dann den allerersten Ölwechsel machen möchte....¯\_ಠ_ಠ_/¯. Soll ich wirklich so lange warten???
die erste Inspektion war dieses Jahr im Juni und da hatten sie den Ölwechsel noch nicht gemacht, weil ich dann erst ca. 12.500 gelaufen hatte.
Ich weiß nicht was ich machen soll, Gruß Anja
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Ölwechsel dann, wenn das Auto meckert. So ist es bei meinem Diesel.
9830 Kilometer, jetzt ist der in Garage morgen geht's mit Stelvio nach Italien. 15 Tage habe ich meinen Führerschein und 530 Kilometer hinter mir gebracht.
Mutig, mutig nach so kurzer Zeit als Führerscheinbesitzer schon auf so große Fahrt zu gehen, Respekt! Fahr vorsichtig und viel Spaß und schönen Urlaub komm gesund wieder zurück!!! (ʘ言ʘ╬)
Ölwechsel dann, wenn das Auto meckert. So ist es bei meinem Diesel.
Ist es dann noch nicht zu spät? (⊙_◎)
Der sagt dir übers Display wenn er den Wechsel möchte...
Der sagt dir übers Display wenn er den Wechsel möchte...
Echt? Supii!!
43100
Mutig, mutig nach so kurzer Zeit als Führerscheinbesitzer schon auf so große Fahrt zu gehen, Respekt! Fahr vorsichtig und viel Spaß und schönen Urlaub komm gesund wieder zurück!!! (ʘ言ʘ╬)
Ich danke dir muss schauen ob ich fahren mit den Stelvio mein Bruder will nicht so weil das Auto mega teuer ist. Ich werde für 3 Wochen evtl Auto nehmen oder von meine Familie. Sommer gehts mit denn tipo Weltreise für Städte zu Städte reisen jeden Ort anhalten.
Ich danke dir muss schauen ob ich fahren mit den Stelvio mein Bruder will nicht so weil das Auto mega teuer ist. Ich werde für 3 Wochen evtl Auto nehmen oder von meine Familie. Sommer gehts mit denn tipo Weltreise für Städte zu Städte reisen jeden Ort anhalten.
Toll, da träum ich auch von, leider nicht so viel Zeit zur Verfügung und wenn, dann bin ich zu alt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat