Zum Silvester 33495 in 26 Monaten - immer problemlos (keine einzige Birne gewächselt)

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ich hatte gehofft ,bis zum Jahreswechsel die 20.000 zu knacken.Es fehlen leider noch 250 km.Die werde ich wohl nicht mehr schaffen,da wir über Silvester nicht wegfahren.Ich habe Bereitschaft..Das wird ein trockener Jahreswechsel
-
satte 402.....ohne probleme
-
Gerade die letzte Fahrt des Jahres beendet, Jahresendstand bei mir 12412 km.
Jetzt mal schauen wie er sich im Winter schlägt, dann gibt es das erste Jahresfazit. =) -
Das Jahr ist beendet mit 9909 km.
Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
4.202
-
-
Jahresabschluss in Zeestow
Da hätte ich jetzt aber schon noch den Ehrgeiz gehabt die 10k voll zu machen Dirk.
-
Das Jahr endet mit 98615 km
-
Ich mach das wie Tino.
Den Tipo schonen.
-
Meiner hat WINTERPAUSE
-
Meiner hat WINTERPAUSE
Black Viper auch seit 1 Monat
-
So Rambo in der Garage geparkt mit 42415 KM auf der Uhr.....
LG Thomas
-
Nino.. Bei mir leuchtet die Motor Kontroll leuchte.alles mist
-
Nino.. Bei mir leuchtet die Motor Kontroll leuchte.alles mist
Wie den das
-
-
Mittlerweile schreit der tipo nach Hilfe.. Alles leuchtet. .
-
Mittlerweile schreit der tipo nach Hilfe.. Alles leuchtet. .
Dann ist bestimmt deine Batterie!
-
Keine Ahnung.. War einige Zeit mit einen Opel unterwegs.... Nun ja.. Muss ich mal in die Werkstatt
-
Versuche mal die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen und dann wieder anschließen......kann aber auch sein das Deine Batterie entladen bzw. defekt ist......war bei Claudi auch so, Zellenbruch alle Kontrollleuchten an und der 500er sprang gar nicht mehr an......Neue Batterie rein.....alle Probleme wieder weg......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!