ich werfe mein Quäntchen auch noch dazu 45.000 komme dann in ein paar Wochen nach einer tour wohl mit knapp 47.000 retour.
Es geht von Wien nach Ulm und Stuttgart und wieder retour.
ich werfe mein Quäntchen auch noch dazu 45.000 komme dann in ein paar Wochen nach einer tour wohl mit knapp 47.000 retour.
Es geht von Wien nach Ulm und Stuttgart und wieder retour.
30.120km
km update
habe nun 22900
Meiner...einer hatt jetzt 86300km drauf und läuft und läuft...obwohl ist kein Käfer.
Wir sind das 7.000.000 Team!
Klasse Leistung
Und mit so wenig Mängeln
Wenn jetzt noch unsere "Forums-schläfer" und einige Melde-Faule auch noch an dem Spaß dran Teilnehmen würden.........wer weiß wo wir dann stehen würden.
Genau dann wären wir bestimmt bei gut 10 Millonen
Melde Vollzug 22.000 km, nachdem ich ja nicht so oft hier bin.
Zu aller Verdruss wurde mir am Sonntag Abend die Kennzeichen vom Auto gestohlen.
Brauchte daher eine neue Zulassung....
Wenn den Wi...er erwische, setzt bei dem spontaner Zahnverlust ein. Und wie es ist, an den Eiern aufgehängt zu werden, erfährt er dann auch, nein Kran ist fast 50 m hoch....
26855km
Hallo Alwin , na das ist ja echt blöde , hoffe da wird jetzt kein unfug mit gemacht.
Hallo Alwin , na das ist ja echt blöde , hoffe da wird jetzt kein unfug mit gemacht.
Anzeige wurde gemacht, bin aus dem Schneider....
Ich werde die Tage die 55.555.knacken..wird wohl am Freitag soweit sein
Diesen Monat kam nicht viel dazu... jetzt aktuell 26.947km. Hat für die 27.000km nicht gereicht.
Die nächsten 2 Tage muss der Wagen stehenbleiben. Uns haben sie vor dem Haus die Strasse aufgerissen für Glasfaserkabel der Telekom.
Angeblich hätten sie bei uns geklingelt aber keiner aufgemacht...wollen aber bis morgen abend fertig sein. Wenn nicht darf die Firma Elke´s Taxikosten zur Arbeit zahlen....
Dann wird die neue Strasse, die vor 5 Jahren komplett neu gemacht wurde, wieder zur Buckelpiste. Denn vor vier Jahren wurde die Strasse von einem privaten Internetanbieter, und vor 2 Jahren vom Gemeindewasserwerk wieder komplett aufgerissen...und sehr schlecht wieder verfüllt und sehr schlecht geteert. Das Subunternehmen der Gemeinde ist aber jetzt pleite, und der Streit um die erneute Erneuerung der Strasse schwelt im Gemeinderat.
Können die sich nicht vorher absprechen? Vor 5 Jahren wurde die Erneuerung von der Gemeinde gezahlt, und vor 2 Jahren wurde sie von der Gemeinde wieder aufgerissen! Eine kleine Gemeinde mit ca.25 Angestellten bekommt das nicht hin...wie soll das dann im Großen funktionieren?
Na egal, den Ärger haben wir Bürger und die Entscheidungsträger dieser Pannenserie kommen ungeschoren davon...
LG
Andi
Es spricht nie einer was ab, innerhalbe der Gemeinden, mit den zuständigen Versorgungsunternehmen......Der Leidtragende ist wie immer der Bürger.
THEMA !!!!
Wer hat Kilometer zu vermelden......
THEMA !!!!
Wer hat Kilometer zu vermelden......
Jörg du bekommst wieder ab März meine Km, Black Viper hat eine Saisonkennzeichen bekommen
servus, kleines Update
ca. 87400 bisher ohne Probleme - tolles Auto!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat