Aktuell 1022

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
33570 km.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Zum Monatsende verkünde ich 13.600 km....ein ruhiger Monat.
-
Bei mir gibt's nur ruhige Monate.
-
Zum Monatsende gibt es frisch gewaschene 13504 Km zu vermelden...
-
10.752km
-
Ich werde heute noch wenn ich meine Tochter von der Arbeit abhole die 45000er Marke durchbrechen.....und das alles mit einem kleinen Panda.....
LG Thomas
-
Neuer KM Stand am 31.01.2020: 24.764 km! Naja, immerhin.
KH -
Und wie viel hat Dein Kleiner runter an KM Karl - Heinz.....
LG Thomas
-
Morgen werde ich über 11.000 Kilometer Schaffen, Der Tipo wird locker über 200 kilometer gefahren morgen, Erst Köln Shopping danach Hagen Italienische Nacht, und Paar kleine Trips. Habe zurzeit 10.910 Kilometer.
-
sehe gut daniele
-
62.051km
-
Morgen werde ich über 11.000 Kilometer Schaffen, Der Tipo wird locker über 200 kilometer gefahren morgen, Erst Köln Shopping danach Hagen Italienische Nacht, und Paar kleine Trips. Habe zurzeit 10.910 Kilometer.
Lust auf kurzes Treffen an der Aral Tankstelle, Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück, wenn Ihr auf dem Heimweg vom Shoppen seid!? Am Nachmittag.... Ich schreib Dir Mal meine Handy-Nr. per Mail.
-
Lust auf kurzes Treffen an der Aral Tankstelle, Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück, wenn Ihr auf dem Heimweg vom Shoppen seid!? Am Nachmittag.... Ich schreib Dir Mal meine Handy-Nr. per Mail.
Ja gerne wenn wir Zeit haben muss meine Bruder und Eltern fragen.
-
Und wie viel hat Dein Kleiner runter an KM Karl - Heinz.....
Ziemlich exakt 4000 km. Er hatte beim Kauf bereits 10.000 km auf dem Buckel. War ein Jahreswagen. Zählt ja hier nicht!
Wie ich Dich kenne, willste den KM.Stand vom Benz wahrscheinlich lieber nicht wissen?! Gehört ja auch nicht hierher!
KH -
Köln da 11.010 da verbrauch 5.3 Liter es aber ab und zu 4000 gedreht regnet leider. Ich dachte ist schwer nach Köln fahren ist es nicht Parkhaus muss mann sich konzentrieren und Müsste eng parken aber 2 versucht geschafft. Aber Tipo mit denn Motor ist ein perfektes Auto
-
so, ich wäre dann jetzt bei 26829 Kilometer
Hab in einem Monat knapp 1800 Kilometer runtergeschnurrt , ich liebe dieses Auto -
Dann auch mal wieder ein kleines Update von mir : jetzt 27083 km
-
Der Tipo hat eine hydraulische Kupplung. Beim ersten Tausch war das hydraulische Ventil undicht, daher Öl auf dem Kupplungsbelag. Ich vermute mal, dies könnte eine Schwachstelle sein...oder die Kupplung kommt mit dem Drehmoment nicht ganz klar. Ich fahre überwiegend Autobahn (ca. 80%). Ich fahre meistens 120km/h, wenn möglich mit Tempomat, auch Innerorts. Ölwechsel mache ich nicht nach Anzeige, sondern alle 20tkm. Laut Anzeige wäre der immer erst nach gefahrenen 35tkm fällig.
Dann auch mal wieder ein kleines Update von mir : jetzt 27083 km
Mein Update nach heutiger Shoppingtour: 98061 km ... Läuft
-
Ziemlich exakt 4000 km. Er hatte beim Kauf bereits 10.000 km auf dem Buckel. War ein Jahreswagen. Zählt ja hier nicht!Wie ich Dich kenne
, willste den KM.Stand vom Benz wahrscheinlich lieber nicht wissen?! Gehört ja auch nicht hierher!
KHNa klar will ich den KM Stand wissen von Deinem Benz......
und Karl - Heinz so richtig kennst Du mich nicht.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!