Heute die 11111 km Marke geknackt. Leider kein Foto gemacht.
Bitte nochmal rückwärts an diese Stelle fahren.....
Heute die 11111 km Marke geknackt. Leider kein Foto gemacht.
Bitte nochmal rückwärts an diese Stelle fahren.....
14500km
moin ♂️ knapp 40.000km
Die können wir gebrauchen.....
Diese Woche bin ich nicht einen Meter mit dem Tipo gefahren. Ich war immer mit dem GTV unterwegs.
Gestern auf 50.000 gedreht.
War bei der Fahrt zu einer 500er Besichtigung.
heute 200km auf der Uhr...
Servus liebe Motorsportfreunde!
Kleiner Kurztrip am WE nach Mainz: 858 km absolviert. Aktueller Stand: 99.327 km....LÄUFT
Oh fast 100.000 km klasse leistung
DANKE! Ich mach die 100.000km noch voll. Ende April kommt der nächste Tipo vor die Tür. Dann dürfte der jetzige ca. 108.000km runter haben. Ich freu mich riesig drauf. Bin gestern 429km am Stück rauf und heute 429km am Stück wieder zurück. Kein Klappern und keine Sorgen...so muss das sein.
ok super aber dann würde ich ihn behalten. Hatte mit meinen Stilo Diesel 200.000 km runter und hätte ihne bestimmt heute noch wenn das theater mit dem Diesel nicht wäre.
Mein Händler hat mir ein super Angebot für den "Alten" gemacht. Die Kupplung ist erneut fällig...die Anschlussgarantie greift leider nicht mehr, da dies ja schon die 2. Kupplung ist, Laufleistung ca. 60.000km. Wenn der neue Tipo das Problem nicht kennt, dann fahr ich den deutlich länger. Ich müsste dieses Jahr 2x Service machen, brauch neue Sommerreifen, Zahnriemenwechsel und Kupplung...alles ca. 3.600€...da tausche ich gern. Der neue wird ein Kombi. Mit Bi-Xenon und besserer Ausstattung...LÄUFT
Was haste jetzt? Finde nix. Limo? Hb?
Kann es sein das die Kupplung beim 1.6er Diesel eine Problemzone ist? Bin der Meinung das hier schon einmal gelesen zu haben, das einem das Ding abgeraucht ist.
Aktuell: HB
Ok dann hätte ich es mir auch genau überlegt ob ich alles machen lasse oder was neues nehme
Ein paar 100.000er Kandidaten haben wir noch:
11500 Kilometer Jede Fahrt noch genießen mit den Sauger dann nächste Woche ist er weg.
47.000km
Frisches 57a Pickerl, keine Mängel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat