So gestern nach dem waschen war der Schnaps fällig...
55.555km
Erstrahlten auf dem Display... Die kleine wird langsam erwachsen
So gestern nach dem waschen war der Schnaps fällig...
55.555km
Erstrahlten auf dem Display... Die kleine wird langsam erwachsen
Aktuell 28.351 km ... seit 2 Wochen nur mehr rund 200km gefahren. Wegen selbst auferlegter Quarantäne meinerseits und wegen Kurzarbeit bei Elke. Da kommt halt nix zusammen...
LG
Andi
Oje, oje,
der März war ein ganz schwacher Monat! Wen wundert's? Gerade mal 414 km gefahren. Endstand 31.03.2020 somit 25.714 km. Mercedes und 500-er stehen sich die Füße platt.
Wir kommen halt im Moment nirgends mehr hin. Einkäufe machen unsere "jungen".
KH
Euere Gesundheit ist mir bedeutend wichtiger als gefahrene Kilometer Karl-Heinz.
Zu wenig Tipo fahren kann aber aufs Gemüt schlagen, ist dann auch nicht wirklich gesund.
Wenn er jetzt noch von vorne schön aussehen würde wäre er perfekt .
Schönes Teilchen....
Mir gefällt sein kleines Samurai Gesicht.
Gehen tut die kleine Kiste auch wie die Hölle.
Oh nein, wie sieht der MX5 jetzt aus, voll hässlich, ich hätte Mal einen der ersten mit Klappscheinwerfer, der wäre jetzt bald ein Oldtimer. Aber wenn er jetzt windschnittiger und dadurch schneller geworden ist, macht es ja wenigstens ein bisschen Sinn hässlich zu sein. ::-[
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
Nein Daniele Du musst Dir immer und in jeder Sekunde bewusst machen das es das Virus gibt und Dich unbedingt an die Regeln wie Mindestabstand, vermeiden von sozialen Kontakten usw. halten. Nur so werden wir überleben.
Ach sah das bitte Mal meinem Chef und den Kolleginnen, die meinen ein Kieferorthopäde muss die medizinische Versorgung aufrecht erhalten (+_+)
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
Ach sah das bitte Mal meinem Chef und den Kolleginnen, die meinen ein Kieferorthopäde muss die medizinische Versorgung aufrecht erhalten (+_+)
Vielleicht geht es deinem Chef auch einfach nur um die nackte Existenz und somit letztlich auch um deinen Job...bin immer vorsichtig mit vorschnellen Urteilen, es sei denn sie entsprechen auch meiner Überzeugung.
Thema !!!!
7.746.701 Kilometer
Hab meinen im Januar mit 7.000 km gekauft und bin jetzt bei rund 10.600 km
Thema !!!!
![]()
7.746.701 Kilometer
stattliche Leistung Jörg
54545km erreicht
1420 Kilometer
64.762km
Oh nein, wie sieht der MX5 jetzt aus, voll hässlich...
Wobei der hier abgebildete MX-5 der RF ist und damit das eher selten anzutreffende Modell mit dem versenkbaren Dach und den feststehenden Finnen. Der "normale" MX-5 hat nach wie vor ein Stoffverdeck und ist nach dem Zurückklappen des Verdecks völlig offen.
stimmt...jetzt weiß ich auch wieder woran der mich erinnert hat...an den alten Honda CRX mit versenkbarer Heckscheibe.
So, heute habe ich die 59.000 überschritten. Exakt sind es nun 59.004 km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat