29333 Kilometer und er schnurrt wie ein Panther über die Bahn

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Kleines Update von mir
. 55333 km
-
habe die 100'000km marke erreicht, by by Garantie..
-
habe die 100'000km marke erreicht, by by Garantie..
Hättest du bisher denn Probleme mit dem Tipo?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
So, 80.000 voll, und bis auf die üblichen elektrischen "Spinnereien" alles easy!
-
Hättest du bisher denn Probleme mit dem Tipo?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit TTapatalIch musste nur die stossdämpfer hinten tauschen weil sie leicht undicht waren sonst nein
-
58.000km
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Ich sag mal nicht so viele.
-
35500km...aktuell
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Ohne Corona hätten wir sicher schon die 8.000.000 voll!?
-
aktueller Stand 35.600km
nur selbst verursachte Probleme -
-
Aktuell 2791.....alles supi
-
1550 Kilometer gerade eben Autobahn 204 km/h geschafft aber mit 160 km/h 5 Gang gehabt. Weil hin nur Max 193 km/h schaffte dann zurück 204 km/h geschafft. Sauerlandlinie beste Autobahn bei uns 20 Kilometer unbegrenzt. Wenn Mann wie hin ich gefahren bin dauert ewig gerade bisschen Berg hoch die 204 km/h aber wenn Mann hoch dreht ist der schnell da.
-
Finde ich nicht gut, Daniele. Garnicht gut!
Pass auf Dich Auf!KH
-
1550 Kilometer gerade eben Autobahn 204 km/h geschafft aber mit 160 km/h 5 Gang gehabt. Weil hin nur Max 193 km/h schaffte dann zurück 204 km/h geschafft. Sauerlandlinie beste Autobahn bei uns 20 Kilometer unbegrenzt. Wenn Mann wie hin ich gefahren bin dauert ewig gerade bisschen Berg hoch die 204 km/h aber wenn Mann hoch dreht ist der schnell da.
Und dein Tipo ist noch nicht eingefahren!!! -
ach was bei 1550 km kann man schon mal kurz testen was er bringt eben nur nicht dauer vollgas.
-
Bin bei 770km ... wenn man das vorher gewusst hätte hätt ich das Auto ein Jahr später gekauft. Die Garage ausfüllen hätte auch der Berlingo noch geschafft... Die erste große Fahrt, für die Luigi gekauft wurde, ist schon Corona zum Opfer gefallen.
-
@Chemnitzer das glaub ich dir, habe mir denn 120 PS für Reisen gekauft und was ist am Ende null Mann darf nicht reisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!