56565km heut morgen.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
80.083 km nach fast vier Jahren.
Schöne sorglos Pendlerkilometer mit einem schönen Auto .
Habe jetzt ziemlich genau 50 % Wertverlust lt. DAT, und da spreche ich vom Händler EK Preis. Da könnte man sagen das ist eine Menge.
Es sind aber in meinem Fall "nur" 6.500 Euro. Soviel verliert manch anderer wenn er bei seinem Premium Händler gerade von Hof runter fährt.
Zirka 1/3 hat mein Tipo jetzt hinter sich, dann weiter auf die nächsten 160 tkm bzw. auf die nächsten 8 Jahre, den größten Wertverlust hat er ja jetzt hinter sich
Übrigens, erster Satz (8-Fach) Reifen, erste Bremse.... -
Perfekt!!!
So sieht es bei mir auch aus, nur bei 65.800 Kilometern. Geplant sind 200.000 ! Nächstes Jahr Mal evtl. was an den Bremsen machen und Zahnriemen. Bisher alles top mit meinem roten Renner (Rentnerlimo).
-
Übrigens, erster Satz (8-Fach) Reifen, erste Bremse....
Und mit Sicherheit auch noch die erste Kupplung. -
Wunderbare 2290KM bis jetzt.
LG Heiko
-
-
Und mit Sicherheit auch noch die erste Kupplung.
Nöö
, ausgerechnet die wurde bei 40 tkm auf Kulanz getauscht
-
10.914 km
-
Nöö
, ausgerechnet die wurde bei 40 tkm auf Kulanz getauscht
Ups...Glück gehabt, denn da reden sich die Werkstätten ja oft mit Verschleißkomponente heraus.
-
12.500 km aktuell
-
ich mache Morgen die 20000 km auf dem Kombi voll.
-
Dann mache ich auch mal mit.
549km und ich musste noch nicht tanken
Edit:
Was bedeutet eigentlich das "H" bei dem Kilometerstand.
Hatte ich bis vor kurzem noch drin stehen. Jetzt ist es weg. -
18.200 km seit heute.
-
Edit:
Hatte ich bis vor kurzem noch drin stehen. Jetzt ist es weg.Solange das H drin steht könnte der Händler den Tacho wieder auf Null stellen.....
aus Versehen habe ich das damals bei meinem Tipo gemacht......erst standen da H 176 und danach an der Tanke auf einmal 0 KM.......ich wollte einfach nach dem Tanken den Tages KM Zähler zurückstellen.....
LG Thomas
-
Und wie oft kann man das machen?
Wenn das immer geht, dann könnte ich ja alle 100km auf 0 stellen. -
Edit:
Hatte ich bis vor kurzem noch drin stehen. Jetzt ist es weg.
Glaub die Lösung zu deiner Frage steht hier: KilometerzählerJetzt weiß ich dann auch wie ich an ein Auto mit 0km gekommen bin ...
Edit: ... ok, da war einer schneller
...
-
Und wie oft kann man das machen?
Wenn das immer geht, dann könnte ich ja alle 100km auf 0 stellen.Nöh......geht nur einmal.....
LG Thomas
-
Edit:
Hatte ich bis vor kurzem noch drin stehen. Jetzt ist es weg.Wurde ja jetzt von den Vorredner erklärt...das H verschwindet von selbst wenn die 200km überschritten werden.
LG
Andi -
-
so jörg frittenbomber hat jetzt 64800km uff dem tacho läuft wie eins.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!