Jetzt 3608

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Gestern hatte ich eine hübsche Schnapszahl.
18081Km
Ich gebe zu nicht viel nach 46 Monaten. -
Ca. 13 Kilometer pro Tag ....
-
Ich gebe zu nicht viel nach 46 Monaten.
Kein Wunder wenn man so viel mit der Bahn fährt. -
66.438km
-
Moin :),
update: 95004 km
nächste Woche ist dann die Inspektion dran und im November wird dann der Zahnriehmen gewechselt
-
31023 entspannt gerollte Kilometer auf der Uhr , Tendenz steigend
-
Heute Abend der Tipo mit 56235 Km in der Garage abgestellt. Morgen fahre ich mit der E-klasse meines Nachbarn nach Rotterdam. Kommt also bis Dienstag keinen Kilometer dazu bei der Tipo.
-
Heute Abend der Tipo mit 56235 Km in der Garage abgestellt. Morgen fahre ich mit der E-klasse meines Nachbarn nach Rotterdam. Kommt also bis Dienstag keinen Kilometer dazu bei der Tipo.
Oweh, das tut mir leid, wird eine harte Erfahrung werden, leide in Gedanken mit dir...ertrage es wie ein Mann.
-
Oweh, das tut mir leid, wird eine harte Erfahrung werden, leide in Gedanken mit dir...ertrage es wie ein Mann.
Keine Angst, Rob! Ich bin mir sicher, dass Du sehr gute Erfahrung mit dem Benz machen wirst. Ich bin sehr gern mit unserem Tipo unterwegs, aber auf mein E-Klasse T-Modell lasse ich auch nichts kommen. Wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Für den hätte ich schließlich 3 Tipos bekommen. Da darf man dann schon auch etwas erwarten.
Gute Fahrt und viel Spaß in Deiner alten Heimat!
Karl-HeinzP.S. Nein, nein, Braindead, da irrt der Autor
-
jetzt endlich mal wieder ein KM-Update von meinem Renner: aktuell 29.198 km. Jetzt lassen die 30.000 nicht mehr lange auf sich warten.
In 14 Tagen fängt Elke wieder an zu arbeiten, dann kommen die km wie von selbst...LG
Andi -
...P.S. Nein, nein, Braindead, da irrt der Autor
Das sich ein Braindead irrt ist neurologisch überhaupt nicht möglich.
-
Das sich ein Braindead irrt ist neurologisch überhaupt nicht möglich.
Ich grübel bereits seit 10 Minuten wie ich Dir darauf kontern könnte. Mir fällt einfach nix ein. Ist wohl eine neurologische Blockade
.
Also gut, hast gewonnen!
KH -
25.000 km gestern voll gemacht, kann in die Liste eingetragen werden.
-
Ich grübel bereits seit 10 Minuten wie ich Dir darauf kontern könnte. Mir fällt einfach nix ein. Ist wohl eine neurologische Blockade
.Also gut, hast gewonnen!
KHWußte gar nicht das das ein Wettbewerb ist.
Sagen wir unentschieden, eine Fernreise würde ich offen gestanden auch lieber im Benz machen, Rotterdam ist aber eher Naherholungsgebiet. -
Wußte gar nicht das das ein Wettbewerb ist.
Doch, doch. Das ganze Leben ist ein Wettbewerb! Du schreibst doch selbst " Second place is the first looser". Ha, meine Blockade ist weg!
-
8.515
-
Sagen wir unentschieden, eine Fernreise würde ich offen gestanden auch lieber im Benz machen...
Quatsch.
-
Quatsch.
Wie meinen?
-
Wie meinen?
Mein Auto weint wenn ich fremdgehe..., das geht gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!