Hab Fiona gerade mit 17.200 km in die Werkstatt zum scheibenwechsel gestellt.

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Erst stolze zufriedene 5635 km. Dank Corona und Kurzarbeit.
-
68.467km
-
Wir haben nun die 62.243 km erreicht
-
110045 Km
Gruß Frank
-
läuft bei dir
-
Ist ja nichts mehr gegen die Km die ich bis vor einem Jahr gemacht habe.
Ich bin mit dem Auto zufrieden, aber keineswegs überrascht. -
58.000km
-
In zwei Monaten 300 km...krass wenig, da wäre Taxifahren billiger... derzeit 16200km..
So geht's halt, wenn alle Urlaube ausfallen.... -
Ich bin jetzt bei 61860 km.
-
In zwei Monaten 300 km...krass wenig, da wäre Taxifahren billiger... derzeit 16200km..
So geht's halt, wenn alle Urlaube ausfallen....Die schaffst du auch locker zu Fuß in 2 Monaten....da sind schlimmstenfalls ein paar Schuhe durch, billiger geht wirklich nicht.
-
-
So letzter Kilometerstand da Fahrzeug verkauft werden soll..etwas über 99000km.Fahrzeug ist auch hier eingestellt zum Verkauf.
-
Aber insgesamt warst Du zufrieden mit dem Fahrzeug, oder?! Gab es entscheidende Probleme oder Mängel?!
Hoffe er kommt in gute Hände. Und bitte den Käufer auf das Forum verweisen!!
-
Und bitte den Käufer auf das Forum verweisen!!
Sollte für den Käufer verpflichtend sein. Vielleicht kannst Du ihn ja dazu bewegen, wenn Du mit dem Preis noch etwas runter gehst!
Karl-Heinz, Verkaufsstratege
-
Mein Kombi hatte bis heute keine Probleme außer wechsel der Rückleuchten wegen feuchte und einer Gummibuchse für den Luftfilter.Ansonsten Top und zuferlässig der Tipo.Na ja über der Preis zum Verkauf läßt sich noch reden.Waren sonst zufrieden.
-
Das blöde ist das hier ja nun alle bereits einen Tipo haben, da wird es schwierig, aber bin gespannt wie die Resonanz auf den anderen Plattformen so ist, darfst du gerne noch berichten.
-
Update
27035 km -
sehe gerade das ich noch immer mit 18.000 geführt werde, darfst du bei Gelegenheit mal auf 19500 setzen. =)
-
Am Freitag fahre ich mal wieder nach Rotterdam. Dann werden Wieder 1000 km dazu kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!