Bin mittlerweile bei 3095 km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
68.776km
Der neue stand kommt nach dem Urlaub pi mal daumen dürften es dann 1500-1600km mehr sein -
Bald die 4000 Kilometer 20 Kilometer noch so. Nächste Woche wird die gemeistert.
-
Heute 4444 überschritten.
-
-
So wie sind auch gerade von der Nordsee zurück gekommen...
Jörg bitte notieren: 83. 255 km
Läuft... -
33.310 km
-
Auch wieder zu Hause. Stand jetzt 63100 km.
-
Auch wieder zu Hause. Stand jetzt 63100 km.
Na, da hast Du ja ein paar ganz schöne Kilometer abgespult. -
Na, da hast Du ja ein paar ganz schöne Kilometer abgespult.
Ja in 3 Wochen 5400 km
-
Ja in 3 Wochen 5400 km
Meiner ist 7 Monate alt und hat erst rund 3.500 km drauf.Ok....es gibt ja noch ein paar andere Autos im Fuhrpark und das Wetter der letzten Monate war perfekt für die eBikes.
-
Bin jetzt bei knapp 34.000 Kilometern...
-
Achim, war das nicht die Zahl von vor 4 Wochen, wo wir uns beim Friseur getroffen haben!? Du fährst zuviel eBike ...
-
Stimmt Jörg, das E-Bike hat momentan Vorrang, der arme Luigi steht so rum.
-
Hab die 60000km am Wochenende erreicht.
-
Stimmt Jörg, das E-Bike hat momentan Vorrang, der arme Luigi steht so rum.
Achim, dann musst du auf Standschäden achten!
-
Hey,
Meinen Fiat hab ich am 17.7.2020 übernommen. Also gut 10 Tage her, wo ich die Antwort geschrieben habe und bin jetzt bei exakt 412Kilometer
Übernommen habe ich das Auto mit 0 Kilometern. Planen tu ich mal so 20.000 Kilometer pro Jahr. Wobei die meisten Fahrten (ca. 80%) derzeit nur Spaßfahrten sind, wo ich ohne Ziel irgendwo hinfahre und schaue wohin mich die Straße bringt.
Das wird sich aber sicher bald legen bei mir
-
Gerd, da hast du völlig recht. Diese Woche werde ich nach Neuss düsen, er muss dringend gewaschen werden.
-
er muss dringend gewaschen werden.
Ach deshalb hattest Du Luigi im Schönbusch nicht dabei!
LG
Karl-Heinz -
Stimmt Karlheinz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!